Was macht man wenn man höchstwahrscheinlich eine Fälschung gekauft hat

• (1) 28.07.12 - 10:30

Hallo

Ich habe bei ebay für meinen Sohn ein Powerbalance Armband gekauft, angeboten wurde es als original, allerdings sieht das Hologramm anders aus und in der Innenseite fehlt das "e" und die Größe.
      Was würdet ihr da machen? Ich habe jetzt erstmal den Verkäufer angeschrieben und ihn gebeten meine Bedenken auszuräumen.
      Bezahlt habe ich über Paypal #schwitz
      Gruß Annette

• Hi

Na klar darfst du fragen ;-)
          Von meinem Mann die ganzen Tanten, Nichten und Neffen kamen eines Tagen bestückt mit den Dingern bei uns zu Kaffee und mein 7 jähriger Sohn war gleich ganz Feuer und Flamme von den Teilen. Ich habe aber nicht eingesehen 40€ für son Gummiarmband zu zücken und ihm deswegen 2€ Teile aus China bestellt, damit war er so glücklich und :-) stark, das er sie wirklich Tag und Nacht und immer und ewig umhatte, nun hat er aber eins verloren und das andere ist bei einem Sturz zerrissen. Da dachte ich, kauf ich ihm mal zwei echte. Wollte aber immer noch keine 40€ zahlen und habe mir ebayAuktionen ersteigert. Nun habe ich für das eine 13€ und für das andere (scheinbar echte) 15€ gezahlt.
          Gruß Annette

Geld zurück holen und Anzeige bei der Polzei!

Ich hatte noch nie von diesen Dingern gehört. Dass die Schwachsinn sind ist aber auf den ersten Blick klar.

Und so etwas würde ich nicht meinem Kind andrehen. Da sollte man lieber sein Selbtbewußtsein stärken ohne seinen Glauben an "magische" Bänder zu bestärken.

Wenn ich schon höre, dass die ganzen Nichten Tanten etc damit rumlaufen muss ich mir meinen Teil denken. Die Naivitätschublade wo ich die reinstecke geht jedenfalls schon nicht mehr zu.

• deine Antwort passt mal garnicht zur Frage.....#klatsch

• (10) 30.07.12 - 07:43

Meine Antwort hat aber zum Beitrag gepasst! Oder bist Du da anderer Ansicht?

Du meinst man darf nur strikt gestellte Fragen beantworten und nichts drumherum dazu sagen? Ist da so?

Warum darf ich nicht schreiben, dass ich das Verhalten der TE so etwas fürs Kind anzuschaffen nicht richtig finde? Weil es nicht die Frage war?

Hast Du verstanden, dass dies ein öffentliches Forum ist?

Top Diskussionen anzeigen