Tattoo Frage

    • (1) 28.07.12 - 13:09

      Hi Hi,
      Vorneweg ich habe schon ein paar Tattoos und es werden sicherlich noch einige dazu kommen.
      Und zwar würde ich mir gerne eine oder mehrere Schildkröten tättowieren lassen. Eigentlich hätte ich gerne eine Landschildkröte finde aber keine schönen Motive und hätte diese gerne in Maoristil.
      Dagegen finde ich die Meeresschildkröten absolut schön.
      Ich habe am linken unterarm ein Kleeblatt mit den Anfangsbuchstaben meiner liebsten, und würde gerne dann wie ein Reif um das Handgelenk mehrere kleine Schildis dazu stechen lassen.
      Meint ihr das passt???
      In meiner Vorstellung sieht es ganz gut aus.

      Lg

      Hallo,

      mein Inker des Vertrauens, hat mir mein Wunschmotiv auf Transverfolie aufgemalt!
      So konnte ich mir mein Tattoo 2 Tage auf meiner Handgelenkinnenseite anschauen, ob ich es wirklich so tätowirt haben wollte.

      LG

      reike82

Top Diskussionen anzeigen