beste Freundin Geburstag...und keine Ahnung für ein Geschenk!!!

• (1) 30.07.12 - 15:11

Hallo,
      ich brauche mal Eure Hilfe....bin ich hier überhaupt richtig?#kratz
      Naja, egal.

Meine beste Freundin hat Geburstag...und ich suche eine schöne Geschenkidee...
      Sie hat gerade ein Baby bekommen, daher keine Gutscheine für einen gemeinsamen Abend oder Essen gehen oder ähnliches....Sie gibt das Kind nicht ab (mag ich auch nicht weiter erklären!), daher auch keine Massage oder so...

Gibt es da noch Ideen von Euch???
      Viele Grüße

• Hallo!

Dann schenk ihr doch einen Gutschein für ein Fotoshooting mit ihrem Baby!

Was hat deine Freundin denn für Hobbies? Ich persönlich freue mich immer über Bücher, schöne Tüchter, Schals usw.

LG Lena

Ihr einen schönen Tag mit Kind machen:

Frühstück vorbereiten, quatschen, eine (Fuss-) Massage einfügen, sie darf ggf. ein Nickerchen machen, während Du Dich für 30 Min um das Baby kümmerst, etc.....

Lg nic

Hallo,

bei uns im Freundeskreis sind Bücher immer sehr beliebt. Auch CDs, DVDs und Spiele.
        Wenn sie grad im Stress ist, ist vielleicht auch ein Gutschein für ne Haushaltshilfe oder Fensterputzer ganz nett. Kostet nicht die Welt. :-)

Oder ein Präsentkorb mit Wellnessdingen oder netten Delikatessen, die sie mag.

LG

• Hallo,

was gefällt denn Deiner Freundin und was mag sie denn besonders gerne? Vielleicht einen Gutschein aus ihrem Lieblingsgeschäft oder Kaufhaus. Wäre das nicht eine Möglichkeit? Denn DU kennst sie schließlich am besten.

Ich jedenfalls freue mich immer SEHR über Gutscheine aus meinem Lieblingsgeschäft oder Kaufhaus #verliebt#freu:-).

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen raten und helfen...

Gruß

Hallo,

ist schwierig,wenn man deine Freundin nicht kennt.
        wenn meine beste Freundin keinen Wunsch hat,dann ziehe ich los und kaufe,was auch mir gefallen würde.Wir haben einen fast identischen Geschmack;-)
        Bei uns geht immer:Handtaschen,Gürtel,Tücher oder Schmuck.Hat Deine Freundin vielleicht Schmuck von Thomas S*** oder Pand***?Dann vielleicht ein Anhänger davon?

Fand die Idee mit dem Fensterputzer aber auch super für eine frisch gebackene Mama!:-)

LG

Lieben Dank für die Ideen!!!!

Top Diskussionen anzeigen