Leben, Liebe, Leidenschaft und Familienalltag unter einen Hut bekommen?

    • (1) 31.07.12 - 11:00

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • Hallo,

        Ich stimme dir eigentlich uneingeschränkt zu.

        Bei uns ist es auch ganz stark davon abhängig wer grade wieviel zu tun hat und sich zu irgendwas ''aufraffen'' nur weil die wochenstatistik sonst leidet, ist für und beide nix :-)

        Manchmal wache ich nachts auf, dann kommt mir sofort der Gedanke an guten Sex und ich ''wecke'' meinen Mann und danach schlafen wir beide weiter. Tagsüber kommen wir eigentlich zu nix dergleichen weil es die bei dir geschriebene Situation (kind bei großeltern) nicht gibt also gehört der Tag unserem Sohn und abends gehe ich arbeiten bis 21 Uhr.

        Wenn ich dann nach Hause komme haben wir noch eine Stunde um den Abend ausklingen zu lassen, mal etwas zu besprechen ect... Und um 22 uhr muss mein mann ins bettchen denn um 5 ist seine Nacht zuende. Also bleiben uns nur die Stunden in der Nacht oder mal am Wochenende nach einem gemütlichen Filmchen auf dem Sofa *kicher*

        Na klar ist er der Meinung wir schlafen nicht oft genug miteinander, ich bin das manchmal auch aber mit Kind hat man eben wichtigeres zu tun. Wie gesagt im prinzip könnte es gerne mehr sein, aber wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und dann können wir, solange krümel noch klein ist eben mal zurückstecken denn der zwerg wird so schnell groß und wird dann ja mal bei freunden übernachten und dann haben wir wieder alle zeit der welt. Nur kein Stress :-D

        Mit Kind sind diese spontanen Aktionen die man früher so veranstaltet hat eben einfach nicht mehr drin...im garten zelten und nachts wild durch die botanik vögeln... geeeht nicht mehr *G* (wird aber bei zeiten wieder erprobt), im urlaub einfach mal einen tag im hotelbett verbringen, zimmerservice mit sekt und erdbeeren... geht auch nichtmehr...

        Einfach kein großes Thema draus machen, manchmal muss ein heißer quickie unter der dusche das stundenlange vorspiel ersetzen weil krümel gleich aus dem mittagsschlaf kommt, aber auch das ist ja an sich nix übles ;-)

        lg cait mit keks 2,5j

        Hallo

        Du glaubst doch nicht im Ernst alles, was hier geschrieben wird, oder ?

        Urbia ist und bleibt das größte und schönste Märchenbuch. Sehr unterhaltsam....

        LG

        Ich stimme dir ebenfalls zu. DAS ist die Realität;-)
        Wie Bianca schon treffend schrieb: Du glaubst doch die Storys hier in Partnerschaft oder Liebesleben nicht allen Ernstes?

        Da sind natürlich! alle neben Job, Kindern und Haushalt- jeden Abend Dauergeil! Haben alle immer Dessous und Ideen parat um ihren Mann um den Verstand zu vögeln etc.pp.

        Kein Wunder, dass wenn mal Typen hier querlesen, daheim die Erwartungshaltung hochgeschraubt wird...hier ist ja quasi der BALLUNGSRAUM der sexhungrigen Frauen!

        #fest

        Gruss
        agostea

Top Diskussionen anzeigen