Zahnbleaching für zu Hause? Wirkt da eins?

    • (1) 31.07.12 - 15:55

      Hallo,

      hab heut mal bei dem Internetauktionshaus mit E "Bleaching gel" eingegeben und da kommt ja eine Masse an Angeboten.

      Hätt gern etwas hellere Zähne, 1-2 noancen, aber 1. find ich es beim Zahnarzt unverschämt teuer und 2. hasse ich es zum Zahnarzt zu gehen weil ich da so eine winzige Zahnarztphobie habe #schein#zitter da muss schon was sein das ich hin gehe....

      Nun gab es im TV ja schon einige Tests zu diesen zu Hause Bleachingzeugs, die waren ja ehr alle so lala.

      Gibt es also irgend ein Bleachinggel was man selbst anwenden kann was auch eine sichtbare Wirkung hat???

      LG

      • Wenn du eine Zahnarztphobie hast, wie sieht es um den Zustand deiner Zähne aus? Alles top, kleinere Probleme, riesen Baustelle?

        • Neee, nix Baustelle, ich lass schon machen wenn was ist, meine Zähne sind zum Glück auch recht gut, hab nur 3 Füllungen bekommen bisher in meinem Leben, aber ich fühl mich halt mega unwohl auf dem Stuhl und bekomme neben Schweißausbrüchen auch nen dezenten Würgereiz wenn mir ewig einer im Mund rumfummelt, daher würde ich es halt für son "Schönheitsding", was nicht zwingend sein muss, ungern dort machen lassen.

          Ich glaub dann behalt ich lieber meine jetzige Farbe, die ist ja auch nicht sooo gelb, aber Kaffe und früher auch Kippen hinterlassen halt so ihre Spuren und es geht ja heller ;-)

          LG

      Hallo,

      gerade, wenn es um Zahnaufhellung geht, solltest Du einen Fachmann ranlassen, nämlich einen Zahnarzt.

      Kaufst Du Dir irgendso ein Zeugs aus dem Internet, kann es sein, dass Du damit die Schutzschicht auf Deinen Zähnen irreparabel schädigst. Und dann wird es sehr unangenehm.

      GLG

      Ich hab genau das heute meine Zahnärztin gefragt, die hat mir white strips empfohlen. Soll wirklich was bringen und hat bei Stifutun Warentest wohl gut abgeschnitten.

      LG!

    • hallo,

      ich habe gute Erfahrungen mit den whitestrips von crest (Englisches Blend a med, glaube ich) gemacht.

      #winke

      Ich kann dir auch die White Stripes empfehlen.

      Die habe ich in meiner Jugend einmal angewendet und die Zähne wurden wirklich weisser.

      Frag doch einmal in der Apotheke nach. Kostet so um die 40 Euro glaube ich.
      Die Stripes klebst du dir an die Zähne und lässt sie ca. 30 Minuten lang einwirken. Das ganze tägluch, zwei Wochen lang wiederholen und du hast weissere Zähne. ;-)

      spar ein wenig Geld und bezahl 80€ für eine professionelle Reinigung,, danach blitzen sie richtig und deine Zähne werden es dir bedanken

Top Diskussionen anzeigen