Akute Langeweile

    • (1) 31.07.12 - 20:15

      Echt jetzt.

      Kind ist im Bett, Haushalt gemacht, habe ein bisschen gezeichnet, Musik habe ich keine Lust, mein Mann spielt friedlich sein PC-Spiel, und... ja, was macht ihr so an solchen Abenden? Auf Urbia rumsurfen ist jetzt auch nicht besonders spannend...

      #torte ? Mmmmh...

      • Ich lese ein Buch in der Wanne oder auf der Couch oder spiele Angry Birds auf meinem Handy. Ab und zu lade ich mir einen Film bei Maxdome runter und schau den mit Kopfhörern am PC. So kann ich all die Filme schauen die mein Mann nicht mag.

        Bei Youtube stöbern ist auch manchmal ganz lustig oder interessant. Lustige oder informative Videos gibt es da ja zu Hauf.

        LG

        • Weißte was? Jetzt habe ich mir auf youtube eine interessante Doku rausgesucht, gemütlich Fingernägel lackiert, mir ein paar Instant-Chinanudeln gemacht... (sauscharf) und was passiert? ICH VERSCHLUCKE MICH. Und das brannte eben so dermaßen, dass ich dachte, ich kotz (pardon) meine Lungen aus. Da ich ein Hypochonder bin, überlege ich, ärztlichen Rat einzuholen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine hypochondrische Panik nicht vielleicht ihre Wurzel in meiner akuten Langeweile hat.

          Bin schon einmal zu einem Arzt, nachdem ich mich an einem Brötchen verschluckte - er schickte mich lachend wieder nach Hause. Aber hallo? Die Instantnudeln sind mit Chili und voller Chemiezeug!

          Heute ist nicht mein Tag, naja, wenigstens ist mein Nagellack nicht zerkratzt beim Rumgehuste.

          Vielleicht frage ich mal im "Gesundheit & Medizin"-Forum, ob Yum Yum-Nudeln in der Luftröhre gefährlich sind, na gut, wenn sie es wären, hätte ich nicht in aller seelenruhe diesen Beitrag hier schreiben können. *röchel*

          Husthuströchel.

          Hätt ich mir doch mal die Pizza in den Ofen geschoben.

      #rofl

      Melde 1 Kind im Bett, das andere macht gerade die Küche sauber, der Hund wartet auf seine letzte Gassirunde,lediglich der Kater liegt zufriedend schlafend neben mir.

      Also ich hätte tausend Dinge die ich noch tun könnte.
      neue Essenzen und Öle ansetzen
      was leckeres futtern
      mein terry-Buch weiterlesen
      endlich mit dem Basteln der Sparfische anfangen
      und und und
      haste vielleicht Lust die gassirunde zu übernehmen oder zu basteln? :-D

    • Hallo!

      Lesen. Eine Freundin anrufen. Aber wahrscheinlich eher lesen. Das werde ich jetzt zumindest tun. :-)

      Beste Grüße und einen schönen Abend!

      urbia, weil mir für sonstiges die Konzentration fehlt.
      und alles was mich noch wacher macht, mich weiter vom schlafen abhält.

      filme machen mich zu munter.

      buch lesen, wenn ich die konzentration für längere Kontexte habe.

      Gesellschaftsspiele gegen mich selbst.

Top Diskussionen anzeigen