Ich hab eine Frage zu den "Urbia-Antworten"

    • (1) 02.08.12 - 12:55

      Hallo ihr lieben,

      seit einigen Tagen werden mir auf meine E-Mail Adresse gar nicht mehr die Antworten von den anderen Urbia-Mitgliedern gesendet.
      Das war immer so praktisch, man kann ja nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen wenn man mal einen Beitrag eröffnet hat.
      Somit konnte man eben auch noch viel später auf Antworten reagieren.
      Jetzt kommt gar nichts mehr bei meiner E-Mail Adresse an, auch nicht die Antworten meiner Urbia-Freundinnen.

      Hab ich da irgendwas verpaßt?
      Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich das wieder hinbekomme so wie es die ganze zeit war?

      LG und #danke schonmal,
      Biggi

      • Vielleicht weil dir keiner mehr antwortet? #rofl

        Sorry, mußte sein. Nein, weiß ich nicht. Wenn alles vorher geklappt hat und du nichts an den Einstellungen gedreht hast, weiß ich es auch nicht. Mal bei Urbia intern fragen? oder ist was mit deiner Email-Seite? Bei mir kamen auch mal ein Tag lang keine Emails an (oder sehr verspätet, hatte das ausprobiert mit Jemandem), weil da etwas war (gmx).

        LG

        • #rofl #rofl #rofl,

          Du hast meinen Humor#pro , herrlich.

          Aber jetzt nochmal zum "Rest",

          können die Zuständigen bei Urbia da denn überhaupt was machen?
          Das ist alles schon komisch, ja ich hab auch eine GMX Adresse und bisher kam immer alles an.
          Seit gut 2 Wochen ist alles anders#kratz #kratz.

          Die Werbemails kommen natürlich nach wie vor "Tonnenweise"

          Ich hab jetzt gerade mal geguckt, nein auch Deine Antwort ist wieder nicht zu sehen:-(.

          Da muß ich mich wohl wirklich mal an Urbia wenden, ich hab gar nichts verändert.

          LG und Danke#winke

          • Ist ja komisch #kratz

            Wenn du weiterhin auf die GMX-Adresse Mails bekommst, dann dürfte das ein "Urbia-Problem" sein, schätze ich jetzt mal, denn die Email-Benachrichtigungen kommen ja von Urbia. Würde da echt mal nachfragen.

            LG ;-)

      Geht mir auch einige Zeit nicht mehr, obwohl ich nichts umgestellt habe.
      Seit 2 Tagen gehts wieder.

      Das geht bei mir schon seit Monaten so... bekomme keine Benachrichtigungen mehr auf meine EMail Addi bei GMX. Naja... muss ich eben immer so mal wieder reinsehen...#hicks

      Hallo Biggi,

      das Problem habe ich auch seit einigen Tagen.
      Mal schauen, vielleicht gibt sich das von alleine wieder.
      An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

      LG
      Katie

      (10) 03.08.12 - 01:25

      Guten Abend,

      hast du mal in deine Spamliste geguckt, meine kommen seit neusten nähmlich dahin. Hatte mich auch schon gewundert.

      LG Bene, die eigentlich nur zu Klo wollte, aber vorm PC hängen geblieben ist.

      Gute Nacht

Top Diskussionen anzeigen