kann ein freitag morgen noch beschissener beginnen?

• (1) 03.08.12 - 08:48

kann ein freitag morgen noch beschissener beginnen?
      erst dachte ich es wäre schlimm das mein sohn trödelt und ich nicht genug vorbereituzngszeit für meine hochzeit heute habe. dann hole ich mir eben noch 2 croissant und wundere mich über den mann der in seinem auto sitzt und sich nicht mehr bewegt. bin hin und schüttel und nichts tut sich. wahrscheinlich tot! kam selber eben erst beim bäcker raus. polizei und rtw sind da und versuchen noch reanimation. ich glaube nicht das es noch was gebracht hat. scheiss morgen...

gestern habe ich noch geschrieben das mir bilder in einer vk nicht so dolle gefielen. darüber habe ich nachgedacht. heute morgen finde ich einen toten.

tja was ist wohl schlimmer

marcella, die gleich fröhlig im standesamt steht um hz-fotos vom glücklichen paar zu machen :-(

• freitag weiss ich nicht aber mein gestriger tag somit ein donnerstag begann

ich bringe den müll weg und finde vor dem container 20,00 euro schein
        ich dachte mir welch ein schöner tag

mittags treffe ich einen kollegen der sagte zu mir

meine frau hat brustkrebs ,,muss chemo usw

weiß du schon der xxxx ist tot früherer schulkollege herzinfakt

ach der xxxxx liegt im kh ....( kollege ) ....herzinfakt

ja und noch der liegt im kh ( kollege ) darmdurchbruch

der tag war für mich gelaufen sind halt keine opas

Hey,

hab gerade erst den von Dir angesprochenen Thread durchgelesen mit den Fotos von der Hochzeit und als nächstes lese ich das...

Deinen Tagesanfang kann ich nicht überbieten und wollt´ich auch gar nicht.

Lg nic

(10) 03.08.12 - 09:44

Jetzt hätte ich beinah geschrieben, dass Karma ne bitch ist,... aber nein das wäre geschmacklos!

Wünsch dir, dass du's schnell vergisst!

Tschüss

Du bist einfach zum Auto gegangen und hast den Mann geschüttelt!?#kratz

Woher wusstest du denn das er tot ist!?

Fragen über Fragen!

Top Diskussionen anzeigen