Idee für Geschenk zum Hochzeitsspiel!

    • (1) 03.08.12 - 10:16

      Hallöchen,

      Meine Freundin heiratet nächste Woche...wir werden dem Brautpaar ein HerzLuftballon gefüllt mit Geld und Konfetti schenken!

      Doch mir fehlt noch ein kleines witziges Geschenk für ein Spiel(ein geschenk geht auf Reisen)!

      Eigentlich wollte ich dafür für ihn ein Boratkostüm und für sie ein Negligee nehmen, doch die zukünftige Schwiegermutter ist der Meinung das es vielleicht nicht angebracht wäre.. da auch einige ältere Leute da sein werden, die es nicht so auffassen wie ich es mir gedacht habe...!!!!

      und nu fehlt mir die Inspiration für weitere Ideen.....

      Hättet ihr vielleicht Anregungen?
      Sollte Preisgünstig und vorallem einen Lacheffekt haben!

      LG Ivonne

      • spontan fallen mir da diese Schürzen ein mit der Abbildung des jeweils anderen (ggf. halbnackten) Geschlechts...

        Nimm doch zwei gestreifte Schlafanzüge, oder dem Mann nur die Hose und die Braut das Oberteil, dann jeweils eine Hand mit dem anderen mit Handschellen fesseln, quasi lebenslang ;=)

        Ich bin auf der Seite der Schwiegermutter.

        Zudem würde JEDER, der mir mit solchen Spielchen ankommen würde, sehr viel Ärger bekommen. Findet deine Freundin sowas wirklich lustig?

        Schöner finde ich dann eine Fotogalerie, nicht unbedingt als Powerpoint via Beamer, lieber irgendwo dauerhaft an einer Wand, wo man sich dann auch drüber unterhalten kann. Es gibt ja auch immer schöne Urlaubsfotos, o.ä. wo auch andere drauf sind.
        Auch nett wäre vielleicht, ein paar schöne Fotos auszuwählen, entwickeln zu lassen und mit gaaanz viel Platz in ein leeres Fotoalbum zu kleben. Stifte daneben und wer will kann ein paar nette Zeilen an das Brautpaar richten. Mit Digitalkamera und Fotodrucker kann man auch direkt Fotos der Hochzeit und der Feier einkleben.

        lg

      • Was bei der letzten Hochzeitsfeier gut ankam war ein herzförmiges Holzpuzzle. Das gibt es entweder mit gleichmäßig viereckigen Puzzleteilen, oder wie hier mit ganz unterschiedlich geformten Teilen:

        http://www.hochzeit24.at/home/news-ausgabe/article/holz-mosaik.html

        Das hatten wir auch, wobei in der Mitte ein kleineres Herz ist, welches von dem Brautleuten bemalt werden soll, jeder eine Hälfte. Die anderen Puzzleteile werden an die
        Hochzeitsgäste verteilt, und jeder darf mit Acrylfarbe und Pinsel ( gibt's zum Puzzle dazu) kreativ werden.

        Wir hatten nicht gedacht, dass unser Puzzle sooooo schön wird, aber es war wirklich toll geworden, und ist eine schöne Erinnerung an die Hochzeitsfeier.

Top Diskussionen anzeigen