Schlüssel nachmachen - Skoda Fabia, BJ 2000

    • (1) 03.08.12 - 14:49

      Hallo!

      Wir fahren einen Skoda Fabia, BJ 2000, keine Zentralverriegelung. Normalerweise gibt es zwei Schlüssel dazu, doch den einen habe ich wohl verloren#hicks, jedenfalls suche ich ihn schon seit geraumer Zeit, und auch nach unserem Umzug ist das gute Stück nicht wieder aufgetaucht#aerger.

      Jedoch sind sowohl mein Mann als auch ich beruflich auf das Auto angewiesen (ich mehr als er), und dauerhaft nur einen Schlüssel zu haben ist nervig. Wir müssen diesen einen daher nachmachen lassen.

      Meine Frage:

      Muß ich mich dafür unbedingt an den Vertragshändler wenden (und Unsummen zahlen), oder reicht dafür ein normaler Schlüsseldienst aus?

      Danke und Gruß!
      vchilde1976

      Sei froh das es nur ein Skoda ist und kein LKW da kosten Ersatzschlüssel schnell mal ein paar Tausender ;)

Top Diskussionen anzeigen