Wie knicke wieder raus bekommen?

    • (1) 05.08.12 - 11:41

      hallo,

      habe mir eine folien-klarsicht tischdecke gekauft und sie war leider schön gefaltet eingepackt und nun ärgern mich diese falten...

      wie bekomm ich diese denn wieder raus? kann ich mit einem handtuch drüber bügeln, natürlich auf niedrigster stufe, oder ist das schon zu heiß??

      wer hat tipps?

      lg

      • es gibt TOLLE folien-klarsicht tischdecken???

        ich finde die teile so grauenvoll, sie schützen zwar aber nehmen das schöne.
        wie ein tolles sofa, aber überall mit einer decke drüber #schock

        • hallo,

          ich habe nicht gesagt das ich sie TOLL finde...

          find sie auch nicht schön, aber ist mir lieber als immer mehr von der lasur (oder was auch immer es ist) zu velrieren!! und mit poliboy wurds auch nicht schöner...

          grüßle

          • Bei unserem jährlichen Krämermarkt kaufe ich mir alle zwei Jahre abwaschbare Decken vom Meter - in unzähligen Farben gibts die. Die Oberfläche sieht aus wie Textil, ist aber Kunststoff. Sie fallen auch fast wie Stoff. Da drunter habe ich eine dünne gummi-Unterdecke, damit die Tassen/Gläser nicht so auf den Tisch "knallen" und die Decke nicht wegrutscht - gibts ebenfalls beim gleichen Händler.
            Leonie kann umschmeißen(der Opa ebenfalls :-p) , was sie will - einfach klasse. Habe das auf dem Küchen-Eßtisch in hellgrün und im Wohnzimmer (!!) in terra-farben. Mein Wozi-Tisch ist nämlich "nackich" ebenfalls nicht mehr ansehnlich, hat ebenfalls ziemlich vom Lack eingebüßt.
            Ist eine super Alternative zu den glänzenden, störrischen Plastikdecken.
            LG Moni

    Hallo,

    glatt ausbreiten und mit dem Föhn versuchen, die Knicke aus der Decke wieder glatt u bekommen. Aber vorsichtig, nicht zu dicht an die Decke rangehen, sonst wird es zu heiß.

    Oder warten, bis die Sonne mal so richtig schön scheint (hier schüttet es grade wie aus Kübeln) und die Decke in die pralle Sonne legen.

    LG

Meinst Du eine durchsichtige Plastik-Tischdecke?

Ich würde es mit einem Fön versuchen. Glaub ich.

Oder mit einem dicken Handtuch darunter.

Warum kauft man so was?

LG

Top Diskussionen anzeigen