Sind das gute Konditionen (Handyvertrag)

• (1) 06.08.12 - 17:21

Hallo,

ich nutze seit ewigen Jahren nur Prepaidkarten, daher hab ich von Verträgen so gar keinen Plan.

Nun schau ich grad nach einem neuen Handy und möchte dann auch gleich ein Smartephone da ich doch viel unterwegs bin und oft abends keine Lust auf PC habe, aber eigentlich schon meine Mails gecheckt sein müssten wegen Job und so.

Das hab ich hier gefunden, ist das OK? Wie weit kommt man denn mit der Zusatz Flatrate fürs Surfen???

http://www.simplytel.de/

Ich weiß das ich die frei SMS und Freiminuten so gar nicht brauche, also in der Masse, denn ich kam so mit einer 10€ Karte manchmal 1-2 Monate aus.

LG

• Du zahlst einmalig gute 100€ am Anfang, ja? Für den Anschluss, den Versand, das Smartphone?
        Ich finde nichts, was auf die Zahlen hindeutet, die hinter jedem Angebot klein und hochgestellt stehen. Was bedeuten sie? Das wäre wichtig zu wissen.

Hy du,

Mmmm was hällst du davon:

https://mobile.gmx.de/?ac=OM.PW.PW003K21226B7070a

Lg sandra

Hallo

das samsung galaxy ace kostet im amozon ca 170 - 200 euro..

du zahlst

79 euro für den einmaligen anschluss...

+ 24 monate 9,95 für den vertrag =238€

macht zusammen 317,80

wenn du son handy haben wollen würdest.. und nicht viel verbrauchst, dann kannst du auch nen guten prepaid anbieter nehmen und das handy so kaufen.

so fallen schon mal die anschluss gebühren weg..

ich selber werde mir wohl kein vertrag mehr holen.. denn wenn mein handy mal geklaut wird oder verloren geht.. dann kann keiner mit dem handy telefonieren wie er will.. wenn die karte leer ist ist sie leer.

ich hatte vorher zehnsation... bei eplus und das hat sich garnicht gelohnt.. bin mit prepaid günstiger..

aber das muss man alles umrechnen.

LG

• ich würde es davon abhängig machen ob Du oft angerufen wirst, oder ob Du jemanden oft auf nem Handy anrufst.
        Dementsprechend würde ich mich für ein D-Netz entscheiden.

Meine großen Kids haben z.B. alle D1, ebenso mein Mann......logisch das ich dann auch D1 mache.
        Über meinen Vertrage haben meine beiden jüngeren Kids ebenfalls eine Handykarte bekommen, die Combi Card Teens.

Ich zahle im Monat 19,95, hab dafür Internetflat, 30 Minuten kostenlos telefonieren an Werktagen, und am WE und an Feiertagen telefonioere ich kostenlos so viel ich will.
        Und nen richtig gutes Smartphone gabs bei Vetragsabschluss kostenlos mit dazu!

Hallo,

also wenn nur Mail checkst und gelegentlich mal ins Netz willst sind 500 MB absolut ausreichend.

LG
        S.

Top Diskussionen anzeigen