Facebook Frage

    • (1) 10.08.12 - 17:54

      Hallo,

      Ich habe leider die neue Chronik aktiviert. Kann ich das Rückgängig machen, und wenn Ja wie?

      Falls nicht, wie kann ich Gefällt mir Angaben von 2011 ändern oder löschen?

      Danke
      Jannic

      ändern kannste da nix mehr!

      Ist eh egal die neue Chronik bekommt nach und nach eh jeder.

    Hallo!

    Das mit den Gefällt-mir-Angaben kann ich dir nicht beantworten, - außer, dass man es für manche verbergen kann bzw. nochmal auf die Seite gehen und gefällt mir nicht mehr aktivieren kann.

    Die Chronik bekommt (leider) jeder - die Anpassung läuft leider schon...habe selbst auch keine aktiviert und hab sie seit gestern auch...So ist das ja leider bei Facebook, - zuerst wird einem eine eigene Meinung vorgegaukelt und irgendwann hat man leider kein Mitspracherecht mehr ;-)

    Lg.Nina

    nein kann man nicht ändern... bei mir wurde es automatisch umgestellt obwohl ich es nicht wollte und auch nicht angeklickt habe

    zum 2ten kann ich nicht helfen

    LG

    steht da nicht daneben noch gefällt mir nicht mehr , dann das anklicken......................

Top Diskussionen anzeigen