Hand aufs Herz - wenn ihr eine Sternschnuppe seht...

    • (1) 12.08.12 - 13:57

      ... wünscht Ihr Euch dann was?

      Hallo zusammen,

      mich würde das mal interessieren.
      Natürlich bin ich groß und weiß, dass mir ein in der Atmosphäre verglühender Gesteinsbrocken keine Wünsche erfüllt. #heul

      Aber trotzdem... Wenn ich alle Jubeljahre mal ne Sternschnuppe sehe wünsche ich mir IMMER was. #hicks

      Tja, wenn dieser Aberglaube auch nur ein klein wenig stimmt, müssten meine Familie und ich jetzt eine ganz tolle Zeit vor uns haben. #rofl#fest#glas

      Wir befinden uns an Tag 4 nach der letzten Impfung und ich habe heute Nacht die Ehre gehabt unsere Kleine stundenlang hoch fiebernd durch die Wohnung zu tragen. Von dem Sternschnuppenregen hab ich daher wirklich mal was mitbekommen.
      Hab dann quasi einen ganzen Wunschzettel abgearbeitet.
      Mal sehen, was passiert.

      Mal ehrlich: Wünscht Ihr Euch auch noch was, wenn Ihr Sternschnuppen seht?
      In diesem Punkt bin ich echt noch ein kleines Kind.

      #stern - ige Grüße

      • Hallo

        Wenn ich ein Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir etwas, glaube aber nicht so wirklich dran, dass der Wunsch in Erfüllung geht.... Aber ich denke mir immer, wenn ich nun eine Sternschnuppe sehe und mir nichts wünsche, weil ich ja nicht dran glaube, und dann würde diese Sternschnuppe aber beschließen, genau meinen Wunsch erfüllen zu wollen und dann habe ich mir ja gar nichts gewünscht #schock Also wünsche ich mir lieber was....

        Albern und bekloppt, ich weiß... So bin ich nun mal #schein

        LG

        Nein.

        Ich gehe auch unter Leitern durch ohne darüber nachzudenken, etc..

        Wenn ich es rechtzeitig hinbekomme, wünsche ich mir was, klar.
        Leider bin ich mit meinen Wünschen meistens zu langsam ;-)

        LG

        Hallo,

        ich wünsch mir ständig was. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wenn ich eine Wimper wegpuste, wenn ich eine Schnapszahl auf einer Digital-Uhr sehe, wenn jemand anders und ich gleichzeitig das Gleiche sagen, ...

        Bisher ist kein Wunsch in Erfüllung gegangen.

        So langsam glaube ich...... da ist gar nichts dran :-[

        Gruß K.

        • (11) 13.08.12 - 10:49

          Wimpern wegpusten... :-)

          Mein Sohn fragte mich vor einiger Zeit, wann denn seine Wünsche endlich mal in Erfüllung gingen, er habe doch jetzt schon so einige Wimpern weggepustet #schock

          ähm, ja, also, hm, keine Ahnung #zitter #schwitz

          #rofl

      Hallo!

      Man mag es nicht glauben, aber ich habe letzte Nacht meine erste Sternschnuppe gesehen. Es war wunderschön. #verliebt

      Und ja, ich habe mir etwas gewünscht. Ein bisschen Zauber möchte und werde ich mir erhalten. Der Glaube versetzt Berge. :)

      LG

      Aber du darfst den Wunsch doch nicht verraten!#schock

      ...und ja, ich wünsche mir auch immer was. Häufiger kommts jedoch vor, dass ich mir bei ner ausgefallenen Wimper was wünsche.

      (Da ich nicht all zu extravagant wünsche, gehts auch immer in Erfüllung!;-))

      Zum Wünschen brauch ich keine Sternschnuppe- geht auch so und klappt auch meistens wenn man es sich nur gut genug visualisiert.

      Letztes Jahr hab ich mir ein Haus gewünscht- jetzt wohnen wir in einem. :-p

      Jaaa, immer #winke

Top Diskussionen anzeigen