10

Hallo!

Man mag es nicht glauben, aber ich habe letzte Nacht meine erste Sternschnuppe gesehen. Es war wunderschön. #verliebt

Und ja, ich habe mir etwas gewünscht. Ein bisschen Zauber möchte und werde ich mir erhalten. Der Glaube versetzt Berge. :)

LG

11

Aber du darfst den Wunsch doch nicht verraten!#schock

...und ja, ich wünsche mir auch immer was. Häufiger kommts jedoch vor, dass ich mir bei ner ausgefallenen Wimper was wünsche.

(Da ich nicht all zu extravagant wünsche, gehts auch immer in Erfüllung!;-))

12

Zum Wünschen brauch ich keine Sternschnuppe- geht auch so und klappt auch meistens wenn man es sich nur gut genug visualisiert.

Letztes Jahr hab ich mir ein Haus gewünscht- jetzt wohnen wir in einem. :-p

13

Jaaa, immer #winke

15

Ich wünsch mir, dass mir das Ding nicht auf den Kopf fällt.

17

Glückspilz!

Dann sind Deine Wünsche zumindest alle in Erfüllung gegangen #huepf

18

Das mit dem Wünschen funktioniert also! :-)

weiteren Kommentar laden
16

Ich wünsche mir auch immer was!

Allerdings realistische Sachen! Und egal ob ich an dem Abend eine, zwei oder fünf Sternschnuppen sehe, ich wünsche mir immer das Gleiche und das für mich am Wichtigsten!!

20

Warum nur realistische Sachen? Das impliziert ja, dass Du daran glaubst, dass ein Steinbrocken Deine Gedanken lesen und einen Wunsch materialisieren kann.

Das ist ja schon so unglaublich unvorstellbar, dass man sich doch gleich was komplett abstruses wünschen kann - ein Lottogewinn, die Weltherrschaft oder ähnliches.

21

das sagt der, dessen Wunsch als einziger in erfüllung gegangen ist #heul#rofl#winke

weiteren Kommentar laden
22

Immer.... :-)

23

Ja, da wird sich immer etwas gewünscht. Und niemals verraten! :-)

Wir sind doch für immer Kinder.