Ü-Eier Crazy Connection

    • (1) 12.08.12 - 18:12

      Bitte , bitte, kann mich jemand aufklären was zum Geier der Blödsinn soll? Mein Sohn hat gestern so eine Packung Ü-Eier mit 2 Twisthead Crazy Connection - Figuren geschenkt bekommen. Nun will er die ganze Zeit von mir wissen was man damit macht. Die Internetseite zum Thema hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Was soll mit der Dreherei erreicht werden?

      Also, falls jemand mir das allgemeinverständlich erklären kann, das wäre toll ;-)

      Lg, Kira

      Hier steht wie`s funktioniert.

      Scheinbar muss man das passende Gegenstück raussuchen, die Köpfe "aufklappen" und dann ineinander drehen..

      In dem Video sieht man wie`s funktioniert!

      http://crazy-connection.de/crazyconnection.htm

      Aber den Sinn dahinter versteh ich auch nicht so ganz!

      Am Besten schaust du Dir die Seite mal in Ruhe an!

Top Diskussionen anzeigen