Wer kommt aus Raum Kelheim?

    • (1) 12.08.12 - 18:48

      Hab schon bei Freunde und Familie gepostet, doch denke ich hier im Allgemeinen gucken mehr rein...

      Hallo,

      wer kommt aus Kelheim, bzw. Landkreis Kelheim und mag mir erzählen, wie man dort lebt, wie die Anbindung mit öffentlichen ist, Schule, Kiga usw...

      Wir leben momentan in einer Kleinstadt mit ca. 25000 Einwohnern in direkter Nähe zu München und wollen spätestens in 1 Jahr hier raus.

      Lg

      • Wir wohnen zwar in Ingolstadt, sind aber gelegentlich in Kelheim. Uns gefällt es dort recht gut. Es ist eine recht angenehme Innenstadt. Alles ist recht beschaulich und die Umgebung ist wirklich schön (also von der Natur her).

        Zum Thema Schule etc. kann ich leider nix sagen.

        Wie kommt ihr denn von München aus auf Kelheim?

Top Diskussionen anzeigen