Gutschein zum 40sten...Kreative 'Verpackungs'-Idee?!

    • (1) 13.08.12 - 20:40

      Hallo ihr Lieben,

      Ich weiß nicht so recht, wo ich mit diesem Thema hingehöre, deshalb Versuch ich es mal hier.

      Mein Liebster wird im September 40 und ich habe für uns eine kleine Reise gebucht (Mini-Kreuzfahrt), die wir aber aus beruflichen Gründen erst im Dezember machen können.

      Jetzt will ich natürlich nicht nur die Reiseunterlagen im Umschag übergeben...etwas schicker und kreativer sollte es schon sein.
      Ich habe schon ein Idee...bin aberzog nicht 100% zufrieden. :-)

      Habt ihr noch kreative, verrückte, nette, romantische, tolle Ideen für sowas?

      Lg
      Nina

      • Falte ihm doch aus einem schönen Bogen Geschenkpapier ein Papierboot... #gruebel

        Hallo

        Die Patentante meines Sohnes hat sich zum 40. Geburtstag Geld gewünscht.
        Wir haben eine Glasschale gekauft, blauen Deko-Sand reingeschüttet und mit Steinen (Inseln), Fischen (gabs im Bastelladen) und Muscheln dekoriert. Dazu kam noch ein kleiner rot-weisser Leuchtturm (war ein Feuerzeug) und zum Schluss die Geldscheine als Boote gefaltet. Du könntest für das Boot / Schiff einfach weisses Papier oder schönes Geschenkpapier nehmen und dieses mit dem Logo der Reederei bemalen.
        Und - da das Ganze ja im Dezember erst stattfindet - würde ich auf einen der Steine einen kleinen Weihnachtsbaum oder Schneemann stellen (gibts sicherlich auch in einem Bastelladen).

        Viel Spass und lieber Gruss
        Dani

Top Diskussionen anzeigen