Kindergeburtstags-Frag

    • (1) 14.08.12 - 16:07

      Hu Hu

      mein Sohn ist 11 geworden. Jetzt wollte er mit uns und ein paar Freunden am kommenden WE in den Freizeitpark.

      Mal ne blöde Frage....es soll ja sooo heiß werden. Würdet Ihr das auch verschieben? Wir haben ja auch noch einen 4jährigen dabei.

      Danke

      LG
      Lina

      • Hallo,

        bei dem Wetter würde ich umplanen und ins Freibad gehen, sofern die Großen alle schwimmen können.

        vg, m.

        • ja das hab ich mir schon gedacht.

          schwimmbad war auch eine idee. schwimmen können sie alle. habe aber angst, dass einer ausrutscht und ins wasser fällt und ertrinkt.....solche gedanken kommen mir dann... ich denke das wäre meinem sohn was peinlich wenn mama oder papa ständig in der nähe sind.

          habe mit ihm aber gerade gesprochen. wir verlegen den termin um eine woche.

          aber danke für die antwort. bei den temperaturen wäre es wirklich kein spaß :)

          LG
          Lina

Top Diskussionen anzeigen