Möchte Party veranstalten..Tipps gesucht

    • (1) 14.08.12 - 21:06

      Hallo:-)

      Ich möchte demnächst eine Party mit meiner besten Freundin veranstalten, da wir zusammen unsere Geburtstage feiern :) Dazu haben wir eine Halle gemietet und müssen diese nun einrichten.. leider haben wir irgendwie überhaupt keine Ideen. :-( Das einzige was wir bis jetzt haben sind genügend Biertische- und bänke. Ich bin noch auf die Idee gekommen bei http://www.vispronet.at/ Tischdecken mit Bildern von uns und unseren Freunden drauf zu bestellen aber das wars auch schon :-(

      Sonst fallen uns leider nur so Sachen wie Luftballons, Luftschlangen und so etwas in der Richtung ein aber das ist ja irgendwie etwas langweilig...:-( wie dekoriert ihr wenn ihr feiert? :-)

      Wäre super Wenn ihr mir paar Tipps geben könntet :-D

      Liebe Grüße :-)

      • wie wäre es mit einem thema/motto?

        hawaii....italien...spanien...oktoberfest...kostümparty....mafia party....usw....man kann die deko, das essen usw. danach richten und auch die gäste können/müssen/dürfen/sollen sich dem thema anpassen

        Hey Du..also ich bin ein Filmfreak..und zu meinem 30.igsten hab ich mit einer Freundin eine Motto-Film Party gemacht! das war so genial..wir haben überall Filmplakate aufgehängt (hatten wir über Ebay gekauft für kleines Geld) und haben Mottoecken gemacht... eine Horrorecke (mit einem Baumstamm...ne Axt drin stecken und überall Kunstblut vertreilt..dazwischen dann Baumstämme auf denen man sitzen konnte, zwischen all dem Kunstblut (wir hatten eine Scheune als Location).. !

        Dann hatten wir eine Bar mit einer gelben schlange drüber (das war die Quentin Tarantino Gedächnis Bar) und alle gäste waren verkleidet.. wir haben sogar die Bierflaschen mit neuen etiketten beklebt *g* es war einfach klasse und da wir beide Detailfreaks sind, hatten wir selber den meisten spass mit der Vorbereitung..:-D

Top Diskussionen anzeigen