50. Geburtstag

    • (1) 16.08.12 - 07:39

      Hallo, ich werde ende September 50 Jahre alt. Seit Tagen mache ich mir Gedanken was ich an diesem Tag mit meinen Gästen machen soll. Ich glaube sie erwarten was besonderes. Ansonsten haben wir immer nur Kaffeetrinken und Abendessen zu Hause gemacht. Wir sind ca. 15 Personen. Hat jemand eine Idee was man so gemeinsam unternehmen kann ohne das es viel kostet? An eine gemeinsame Wanderung oder Zoo hatte ich schon gedacht aber das ist ja auch wieder wetterabhängig. Mir fällt absolut nichts ein was man machen könnte. Vielleicht hat jemand Vorschläge? Wäre sehr dankbar dafür. Schonmal vielen Dank im voraus. Angelika

      • Hallo,

        meine Eltern hatten damals eine Kremserfahrt gebucht, lecker Picknick und Sekt mitgenommen, war toll.

        LG Mimi

        (3) 16.08.12 - 08:58

        Also wenn du keine Riesenparty machen möchtest (wäre auch nicht mein Ding), dann geht doch irgendwo richtig chic essen. Oder bucht zusammen eine Kochkurs in einer Kochschule und verzehrt dann gemeinsam das Gekochte. Achso, es soll ja nicht viel kosten.......................hm.....................Gibt es bei euch irgendwo ein interessantes Museum? Oder Kino und Bowling? Sind die Gäste alle so in deinem Alter? Ich überlege auch schon immer, bei mir dauert es aber noch drei Jahre *g*

        LG
        Merline

        Ich bin ein Sommerkind, daher würde ich entweder eine größere Grillparty machen oder zum Picknick laden

Top Diskussionen anzeigen