Kaum ist es heiß...

    • (1) 16.08.12 - 12:41

      ... ist allerorten wieder das Jammern groß...

      (Ich nehme mich da selber nicht aus)

      "Sind deine Beine auch so geschwollen?" "Ja, ganz schlimm, ich lege die abends schon auf Eis..."

      "Wir müssen eine Klimaanlage beantragen, gibt es eigentlich auch für uns hitzefrei??"

      "Ahh mein Deo versagt! Ich muss nach Hause..."

      "Ihh, der Biomüll stinkt immer so bestialisch, wenn es so HEIß ist..."

      "Mein Kreislauf versagt gleich, ich bin für so ein Klima nicht geschaffen!"

      "Bah, wenn ich nur 5 Minuten Rad fahre, habe ich gleich so nen riesen nassen Fleck im Schritt"

      "Huch, bei dem Wetter bin ich immer schon nach einem Gläschen blau hihihihi"

      #ole

      Na, was habt ihr?

      Ich lieeeeebe dieses Wetter! Und bei Wärme/Hitze hab ich mich auch noch nie beklagt. Bei Kälte dafür umso häufiger #hicks

      Ich gehör zu der "ich-liebe-diese-Hitze-Fraktion".

      Mal im Ernst. Ich jammer derzeit gar nicht. Ich genieße die Sonne und die Wärme, mein Körper fühlt sich rundum pudelwohl. Ich brutzel in der Sonne und liebe es, mir abends den Schweiß abzuduschen....

      Sommer, bitte, bitte bleib in genau dieser Intensität noch mindestens 4 Wochen #verliebt

Nix hab ich, je wärmer, desto besser, ich liebe nämlich den Sommer #huepf

Ich bin keine Jammerdeutsche.

  • Ahh, das ist schön. Ich jammere übrigens im Moment auch fast überhaupt nicht, nur ab und zu kommt ein "Äh, ich bin schon wieder so nass #schock"

    Bin auch keine Deutsche. Nur halb. Bin total euphorisch, weil ich so drauf gehofft habe dass dieses Wochenende heiß wird. Und es wird hot, Baby...

    Sommer, Sonne, Grillplatz, Musik, kühles Bier, planschende Kinder, was will ich mehr ;-)

#winke

Also ich muss sagen, dass mir diese Hitze gehörig auf den Zeiger geht!
Ich bin froh wenn es endlich wieder kühler bzw kalt ist.

Konnte den Sommer noch nie leiden (außer im Kindesalter)
Und nun mag ich ihn noch weniger nachdem meine Gesundheit nach der Schwangerschaft ziemlich den Bach runger ging/geht

Ich freu mich schon drauf wenn es schneit #snowy

Grüßle Erdbeer-#hasi

(15) 16.08.12 - 13:01

Es ist Sommer und wir haben Sommerwetter. Ich finde es toll #huepf#huepf#huepf

#sonne#glas#sonne#glas#sonne#glas#sonne

Top Diskussionen anzeigen