VIP-Party! 30. Geburtstag!

    • (1) 16.08.12 - 21:22

      Hallöchen meine Lieben!!

      Ich bräuchte mal Eure Hilfe...
      Ich werde bald (Februar) 30 und so langesam fangen die ganzen Vorbereitungen an..meine Tochter hat nämlich 6 Wochen später Kinderkommunion und dies wird auch ein sehr großes Fest, deshalb plane ich jetzt schon so zeitig, damit ich am Ende des Jahres ALLES fertig hab!:-D

      Also geplant hab ich eine VIP-Party...als Einladungen bekomme meine Gäste ( es werden um die 90-100 sein VIP-PÄSSE mit passenden Umhängebändern, so wie man sie halt kennt!
      Es wird gefeiert in so eine Art Schützenheim!!
      Deko hab ich alles schon passend im Kopf rumschwirren und schon abgespeichert.
      Es soll unter anderem einen roten Teppich, champus, Glitter und Gold Sekt usw geben...

      Nun die Frage: WAS MACHE ICH ZU ESSEN???#kratz
      Es soll auf jeden Fall vom Partyservice sein, das steht schon mal fest!!!

      Und, was soll auf die VIP-Pässe, damit es sich nett anhört???
      Einladung zum 30. find ich doof..da muss irgendwas cooles hin!!

      Danke im Voraus und ganz liebe Grüße#herzlich,
      Sarah#winke

      • wenn das essen vom partyservice sein soll, dann lass dich doch da beraten, die haben doch vorschläge bestimmt.

        für die VIP Pässe..hmm vielleicht n tempo 30 schild?

        Ich würde auch sagen lass dich vom Partyservice beraten, die stellen da gute Sachen zusammen, frag am besten wirklich mehrere an, aber wenn du schon so auftrumpfst dann bitte mit Champus und Kavierhäppchen :p .

        Aber ich muss dazu sagen, ich habe meinen 30. gar nicht gefeiert weil ich finde das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens, das ist so.... ach ich weiß nicht... man ist dann entgültig *Alt* #schein also ich hatte nen günstigen VIP Geburtstag nur mit mir allein; Mann und Kind und ich war der Ehrengast #rofl hab allen gesagt ich sei nicht zu Hause!

        Ach ja, die Pässe :*dein Name* Thirtieth Birthday Spezial :)

        LG

Top Diskussionen anzeigen