Nachtrag zu "Ich Hornochse -IPhone mitgewaschen"...

    • (1) 17.08.12 - 18:34

      Hallo,

      kaum zu glauben aber wahr:
      nachdem wir das sauber gewaschen und tot geglaubte IPhone eine Woche in Reis liegend aufbewahrt haben zwecks Trocknung, haben wir es heute versuchsweise mal angeschaltet...

      ...und es lebt!!!

      Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll - weil ich dann jetzt auch eins haben könnte...oder mich ärgern soll - weil ich die 600 Euro umsonst auf den Kopf gekloppt habe...

      Nun ja, Fazit:

      IPhones sind generell nicht waschbar (steht zumindest nicht drauf), scheinen habe , falls nötig, jede Menge SChutzengel zu haben und machen unter Umständen sogar 1,5 Stunden Waschgänge mit 1400 Umdrehungen die Minute mit (sollte man aber vielleicht nicht wiederholen...).

      LG

      Andrea

      (5) 17.08.12 - 20:39

      Glückwunsch und Beileid!

      Ich habe auch schon seltsame Kuriositäten erlebt - da ich Geräte eigentlich auch nur dann entsorge wenn sie wirklich durch sind müssen sie sich meist vorher von mir einiges anhören:

      "Geh' an Du Ar...!"

      "Los jetzt, mach!"

      "Was soll DAS denn jetzt Du Sch....teil?!" usw.

      Offenbar können Geräte beleidigt sein.

      Denn schon drei Mal landeten Geräte in der Todeskiste (um irgendwann zum Recyclinghof gekarrt zu werden) die dann beim letzten Check erstaunlicherweise wieder normale Lebenszeichen von sich gaben...

      LG, katzz

      (6) 17.08.12 - 21:23

      Hallo,

      dazu kann ich nur sagen, ist eine Versicherung Gold wert ;-)
      Wir haben für beide eine Versicherung und wollen sie nicht mehr her geben ;-)
      Wir zahlen im Monat 5€ und das Paket enthält echt viel.
      Mein Mann hat 3 mal sein Display neu machen lassen, ich einmal das Akku.
      Auch Wasserschäden sind mit drin :-)

      LG

    Hallo

    Mein Sohn ( 22 jahre) ist letztes jahr in Pool gefallen, beim Spielen mit den kleinen

    Natürlich samt Handy ( HTC) haben es gleich auseinander genommen, alle Teile die man raus und Abnehmen konnte. nach 3 tagen was es wieder zu gebrauchen

    Und es Lebt heute noch #winke

    P.S auch mit Reis Getrocknet #pro

    Saludo

Top Diskussionen anzeigen