Rekord-Wochenende

    • (1) 18.08.12 - 15:40

      Wird der Rekord evtl. an diesem Wochennende geknackt?

      Wer macht mit?

      20km neben Stuttgart 15.30 Uhr 32°C (Schatten!)

      #sonneige Grüße L#schwitzli

      PS: Für Interessierte zum Bestaunen und Vergleichen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Temperaturextrema

      Naja, Rekord WE würde ich jetzt nicht sagen wegen der Hitze, denn wir hatten schon richtig heiße Tage dieses Jahr und da hatten wir hier im Schatten 34 °C.

      Ich weiß nicht, warum die Medien immer so ein Hype drum machen, wenn das Thermometer ein bißchen mehr als 30 °C anzeigt. #kratz

      Wir haben SOMMER, da gehört die Wärme dazu.

      Ich liebe dieses Wetter #sonne

      LG

      • Sehe ich auch so. Ich mag zwar Hitze nicht so (mir reichen 25 Grad), aber Temperaturen um die 30 Grad gehören doch zum Sommer dazu bzw. ist doch nichts neues/ungewöhnliches #kratz

        Verstehe auch immer nicht, warum da jedesmal so ein Tamtam gemacht wird oder warum das Gejammer immer losgeht. Erst wird gemeckert, dass der Sommer kein Sommer ist und nun ist er da und ist auch bei vielen nicht recht, weil zu heiß #gruebel
        Naja, muß man nicht verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass es von 0 auf 100 so heiß wurde? Keine Ahnung, aber im Sommer muß man halt damit rechnen, wie man im Winter von heut auf morgen immer mit Schnee rechnen muß.

        #sonne

    Hallo!

    Ich komme aus dem Erzgebirge und muss sagen, vom "Rekord" spüre ich hier nix.

    Es gab beim besten Willen schon wärmere Tage, wo wir richtig geschwitzt haben im Schatten. (Heute im Freibad im Schatten war dass aber eher das Gegenteil...)

    LG Sandy

    Hallo,

    wir hatten 19.30 Uhr noch 30 Grad. Wars jetzt 15.30 Uhr wärmer bei uns?

    vg, m.

    ich hab heut nur bei ikea geschwitzt...

    ansonsten war vom rekord nichts zu spüren!

    liebe grüße

    heiß war es bei uns-aber gott sei dank mit wind

    zur zeit draussen 28 grad
    im dachgeschoss 27,2#schwitz#schwitz
    hab jetzt das klimagerät angemacht und hoffe, das es nachher angenehmer ist

    morgen soll es noch heftiger werden#sonne#sonne

    dann heißt es wieder für mich 5 mal den verband meiner tochter wechseln-weil sie nicht vom pool wegbleiben kann
    aber ich kann sie verstehen, wenn sie schon nicht reindarf, soll sie wenigstens am rand planschen

    am montag werden die fäden gezogen und ich hoffe, dass sie dann auch wieder baden darf

    lg dany
    die aus mitleid auch nicht in den pool gegangen ist#schwitz

    Mein sehr zuverlässiges Thermometer zeigte nachmittags (ca 15uhr) 34,5 °c an. Abends (ca 19uhr) 33°c.

    Wenn ein kleiner Wind wehen würde, hätte ich kein Problem mit der Hitze...aber die Luft steht ja ( leider auch jetzt noch...deshalb liege ich auch auf den Fliesen meiner Küche und versuche zu schlafen... eine Dachgeschosswohnung ist halt nicht immer schön).
    Bin gespannt, ob die angekündigten 39°C erreicht werden :-) Juhu...endlich mal ein richtiger Sommer mit Freibad, See und Sommer-Sale, der sich noch lohnt...habe heute suuuper tolle Kleidung für meine Söhne gekauft - teilweise um 70% reduziert.

    Mein Gottchen! Es gab hier schon sinnbefreitere Umfragen!

    TROPZDEM:-p:
    2.Hitzetag, neuer Versuch:

    Heute, noch immer 20km neben Stuttgart, 11.30 Uhr 30,2°C.

    Danke an die, welche einfach nur geantwortet haben!

    L#winkeli

    Ich biete aktuell 32 grad...#schwitz

    Das ist echt zu viel des guten...vor allem, wenn man nicht ins Freibad kann:-[

Top Diskussionen anzeigen