Ein geiler Tag :-)

    • (1) 19.08.12 - 13:53

      Sorry vorab für die Anwendung dieses pädagogisch unadäquaten Kraftwortes, aber heute ist wirklich einfach ein geiler Tag! #pro

      Allein schon dieses geile Wetter! Die letzte Zeit war irgendwie so stressig und nervenaufreibend, sogar gestern hatte ich noch kräftezehrende, ins bodenlose Nichts , fruchtlose führende Diskussionen mit meinem Mann aber irgendwie konnten wir doch noch das Ruder rumreissen und es wurde alles in Allem ein entspannter Samstag. Mopsi (Sohn Finn, fast 6 Monate) war gut drauf, meine Große ist - wie an jedem 2. Wochenende bei ihrem Papa und wir hatten einen ganz lässigen Fernsehabend, ich hab sogar noch meine Bügelwäsche weggeschafft, sodass ich heute praktisch echt hausarbeitsfrei bin. Mein Mann ist schon seit 2 Stunden mit seiner Mutter und Finn unterwegs und ich kann mich total relaxed auf meinem Balkon sonnen #sonne

      Gestern kam der Fahrzeugbrief für das Auto dessen stolze Besitzerin ich jetzt bin (ist zwar ein zehn Jahre alter Gebrauchtwagen (ein Vaneo), aber er ist bar bezahlt - wir hatten unerwartet einen kleinen Geldsegen) und mein Mann und ich gurken schon so lange mit einem Auto herum, damit ist ab sofort Schluss :-p ich finde das jetzt echt geil!

      Ich muss in kein Schwimmbad (habe grad mit meinem Mann telefoniert, musste einfach wissen, ob / dass alles i. O. ist mit Finni. Sie sitzen gerade an der Maarau in der Nähe eines Schwimmbades und davor soll es rockkonzertähnliche Ausmasse annehmen (Legebatteriefaktor), hab einfach mal 3-4 Stunden für mich ganz alleine #schock #huepf

      Kann mein Glück gerade gar nicht fassen. Obwohl alles so total unspektakulär ist, ist es nahezu doch irgendwie perfekt.

      Was treibt ihr an diesem heißesten Tag des Jahres?

      Keks #sonne

      • Sachen packen, der holde Gatte reist morgen zu seinen Eltern und nimmt 2 Kinder mit.
        Mir bleibt der Besuch bei der Schwiegermutter erspart und weil ich mich so darüber freue, darf mein Mann auch den Hund zur Schwiegermutter mitnehmen (sie mag Hunde nicht :-D)

        Das heißt morgen relaxen ohne Ende, habe ja nur 2 Kinder daheim #huepf

        Ich wünsche dir noch viel Spass...genieße es :-)

        Ich werd morgen meinem Volvo eine Wäsche gönnen, dann sieht er auch wieder aus wie neu :-p

        Herzlichen Glückwunsch zum Auto !#blume

        Hallo

        Ja einen Geldsegen haben wir auch gehabt,zwar nicht soviel das es für ein Auto reicht aber das Finanzamt hat sich nicht Lumpen lassen bei der Steuerrückerstattung,dazu kommt noch was aus der PKV meines Mannes da er seine kleinen Rechnungen nicht eingereicht hat.

        Ich sitze hier gerade am PC und werde gleich meinen Mann wecken der heute Spätdienst hat.

        Wir werden uns wohl gleich mal mit dem Gartenschlauch wässern.Auf Freibad hätte ich heute auch keine Lust.

        lg

Top Diskussionen anzeigen