Skpe - Telefonpartner sieht mich nicht

    • (1) 19.08.12 - 16:08

      Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntag,

      so, mein Vater hat jetzt in unserem Haushalt das skypen eingeführt, damit er unseren Sohn öfter sehen kann ;o) Sie wohnen ungefähr 200 km weg von uns und natürlich ist gerade für die beiden das eine tolle Sache.

      Jetzt haben wir das alles soweit eingerichtet und wir haben es gerade mit meinen Eltern ausprobiert. Ich kann meinen Vater sehen und sehe mich unten in der linken Ecke auch selber. Aber er kann nur sich selber sehen und nicht mich.

      Woran kann das liegen ??? Wir haben beide Laptops mit eingebauten Kameras. Muss ich meine Kamera irgendwie frei schalten ????

      Hoffentlich kann mir jemand noch heute helfen, Junior trampelt nämlich hinter mir mit den Füßen, weil er Opa seine Zahnlücken zeigen will :o)

      Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße
      Julia

      • Hallo,

        wenn meine Freundin mich mit Cam anruft, dann muss ich auf "Videoanruf aktzeptieren" oder so ähnlich klicken. Das steht über der "Schreibbox". Vielleicht lag es daran, wohl aber eher nicht...?!

        LG

        (3) 20.08.12 - 10:19

        Du hast ein kleines Kamerasymbol welches du anklicken musst.

        Lass dich mal anrufen und schau nach. Das erscheint dann #winke

Top Diskussionen anzeigen