Paranormale Aktivität hiiilfeeee

Leute, ich sag's euch... Bei uns spukt es!!!!!!

Vor ein paar Wochen ging die Musik Schildkröte von meinem Sohn an, einfach so... Man muss eigentlich auf Knöpfe drücken.. Dann gestern Abend ging sein Winnie puh an... Diesem muss man eigentlich auf den Po klopfen damit er angeht...

Heute morgen dann die Krönung: der Schnuller lag auf unserer Armlehne von der Couch... Wir waren draußen auf'm Balkon, ich geh rein und der Schnuller wackelt und lag anders da als vorher...

Schon gruselig... Kennt ihr sowas auch?? Komische Sachen die passieren??

7

Nein. Und mir sind Leute suspekt, die übernatürliche Phänomene hinter so Banalitäten vermuten.

Gruss
agostea

10

Also über den Winnie Pub kann man ja streiten, aber findest du es eine Banalität, wenn ein Schnuller daliegt und wackelt obwohl NIX ihn berührt hat?? Einfach so??

11

Klar ist das Banal. Das kann alles mögliche gewesen sein, was den wackeln lässt:

Ein Luftzug, eine Fliege die den beim vorbeikrabbeln "angehoben" hat, die Schwanzspitze der Hauskatze, die den Schnuller berührt hat, der hat generell schief gelegen und ist quasi in Ausgangsposition gerutscht, eine optische Täuschung - bei Hitze kommt das öfter vor...etcpp.

Ich seh da nichts Übernatürliches. :-)

weitere Kommentare laden
1

so wie mit meinem Auto #zitter #zitter #zitter

5

Also am unheimlichsten finde ich das mit dem Schnuller #schock wie es aussieht seit ihr nicht alleine ;-)

9

Ja das denke ich auch...;-) aber solange es nix Böses ist?!?!?!

19

Es gibt immer wieder sachen zwischen Himmel und Erde die uns in erstaunen versetzen und gar nicht gruselig! ;-)

Nicht alles ist erklärbar und das ist auch gut so!

Also keine Angst! Der schnuller wird euch nicht angreifen! ;-) Und das es ihn bewegt hat, sicherlich auch nicht! ;-)

20

Na ich hoffe doch...;-)

50

Keine Sorge, da bin ich von überzeugt! ;-) (anhand einiger eigener Erfahrungen ;-))

Diese....hmmm.....wie soll man das sagen...."präsenzen" (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte ;-)) tuen uns nix! :-) Das was man in so manch einem HOrrorfilm zu sehen kriegt, mag es zwar auch geben, aber der großteil der so um uns "herumschwirrt" will uns nix böses!

Meistens so denke ich, sind es Verwandte/Bekannte die einfach mal "nachschauen" wollen ob alles in Ordnung ist! ;-)

Also, keine Angst! :-)

23

Hi,

damit könntest du glatt zu ''Übersinnliche Begegnungen'' gehen, die haben da öfter so grandiose Erfahrungen auf Lager.

-Holzgiraffe von Dämon besessen und läuft eigenständig durch den Raum
-Schaukelstuhl schaukelt von alleine <- Dämon
-Schranktür öffnet sich plötzlich<-Dämon
-Kalter Luftzug im Treppenhaus<-Dämon
-warmer Luftzug im Treppenhaus<- na was wohl???

Also warum dann nicht auch -Schnuller hat gewackelt <-Dämon

Ich würde mir mal die Nachbarn anschauen, was die Nachts so treiben und ich hoffe inständig dass du nicht Rosemary heißt#zitter

Achja, die selbständigen Kuscheltiere lassen sich ganz unspektakulär durch Ektoplasmische Energiefelder erklären die durch die Anwesenheit eines Geistes die umliegenden Elektronik durcheinander bringen;-)
Also kein Grund zur Sorge.

LG

25

#rofl

27

Ich will aber keinen dämon...:-(

weitere Kommentare laden
24

Hast du mal gecheckt, ob die Batterien fast alle sind?
Mein Freund hatte aus seiner Kindheit auch so ein Teil, wo man Batterien rein machen muß und irgendwann nachts hörte ich komische Geräusche und wußte nicht wo die her kamen #zitter
Irgendwann hielt ich die Ohren auf und lauschte mich zu diesem Ding und siehe da, die Batterien waren leer und das Ding hatte sich bemerkbar gemacht #schwitz

Vielleicht gehen die Teile bei dir ja auch an, weil die Batterien leer gehen?

LG

31

Hab vor ein paar Tagen erst noch neue Batterien rein gemacht...

26

Hallo!

Meinst du den Krabbel Winnie Puh? Ich finde den schon so unheimlich. Lass uns was zum naschen finden. #zitter

Ja, bei uns spukt es auch. Mal mehr mal weniger. Aber unser Haus ist auch schon fast 80 Jahre alt und hat viel erlebt. Zudem ist es ein Holzhaus, da Holz arbeitet knackt es öfter mal. In Josies Kinderzimmer ist der Vorbesitzer gestorben, gestern hat jemand unseren Nachbarn besucht der hier im Haus geboren wurde. Im Garten ist dessen Mutter plötzlich umgefallen und gestorben.

Spielzeug ging bei uns auch schön öfter an. Lautsprecher die nirgends angeschlossen waren und plötzlich komische Geräusche von sich gaben. #kratz Türen die sich schließen obwohl keine Fenster offen sind und auch nichts schief eingebaut ist. Ich bin schon öfter aufgewacht und habe im Schlafzimmer am Fenster im Augenwinkel jemanden stehen sehen.

Angst habe ich aber nicht. Ich fühle mich sehr wohl hier. Und solange unsere Katze ruhig ist, bin ich das auch.

LG

29

Ja genau den mein ich... Der krabbelte gestern Abend 2 mal los ohne Berührung...

Keine Ahnung, was das war... Auch mit dem schnuller... Unsere Katzen waren draußen zu dem Zeitpunkt... Aber als das mit der Schnecke war, kurz später fing putzel an zu schreien wie von ner Tarantel gestochen... Er ließ sich nicht beruhigen... Erst 10 Minuten später...

Mysteriös..;-)

35

Aber dem muss man wirklich gut den Hintern drücken damit der krabbelt. #kratz Einfach so. Der kleine Terminatorbär. XD

Mhm, meine Mama hat immer gesagt Tiere haben eine siebten Sinn und spüren wenn was nicht stimmt.

Vielleicht sind wir aber die Geister... wie bei the Others. Wo dann plötzlich die Vorhänge weg sind. Mhm...

weitere Kommentare laden
28

#zitter#zitter http://www.youtube.com/watch?v=dGb03PO8B1U

Ne, mal im Ernst, als meine SchwieMu gestorben ist, sind bei uns alle Lichter kaputt gegangen.... im Flur, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer sowie der Fernseher... nur die Standlampen sind ganz geblieben...

30

Den Trailer hab ich mit gestern Abend auch angeschaut...

37

#kratzTrailer?

weitere Kommentare laden
36

Zufall. In Deinem Fall eben mehrere Zufälle auf einmal. Ganz normal und nichts besonderes.