Fanbrief schreiben aber wie?

    • (1) 20.08.12 - 19:13

      Hey Leute ich möchte einem Star (Joseph Morgan) gerne einen Fanbrief schreiben.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand helfen oder hat schon jemand einen fanbrief verschickt und eine Antwort drauf bekommen?
      LG futz007

      • Wie alt bist du? 12-13?

        Also das war bei mir das Alter wo ich über solche Aktionen nachdachte! Damals war es so das du evtl. ne Antwort bekommen hast wenn ein frankierter Rückumschlag bei lag, ohne war die Chance gleich NUll, denn die blechen nicht noch dafür! Und die Antwort stammte dann in den meisten Fällen NICHt vom Star sondern irgend welchen Angestellten die für den Schriftverkehr tätig waren, meistens in Form von: Vielen Dank für deinen Brief...blabla... unpersöhnliche Allgemeinfloskeln die halt jeder bekam.

        Aber das halt ich auch für logisch denn die meisten Stars (grad die männlichen, gut aussehenden) werden mit Post überhäuft.

        LG

      Hallo lieber Joseph Morgan, ich finde dich soooo toll.Du bist der Mann meiner Träume.
      Wenn du mich nicht heiratest springe ich von der Brücke.

      In ewiger liebe Futz

    Ein richtiger Fan fragt nicht, sondern schreibt einfach drauf los.

    13 jährige kriegen auf jeden Fall eine Antwort....ein frankierter Rückumschlag ist nicht nötig. Englischkenntnisse wären hier von Vorteil. Aber nicht zwingend.

    Los. Trau dich einfach.

    Alles Gute
    salat

    (bin ich zu alt, oder wieso sagt mir Joseph Morgan rein gar nix?#kratz )

    • Hallo,
      google sagt, daß ist so einer von diesen "Vampire Diaries"-Schauspielern...keine Ahnung, kenne weder den Typen, noch die Serie...

      lg

      Er spielt in verschiedenen Filmen mit z.b Ben Hur (neuverfilmung als Ben Hur) Krieg der Götter (als Lysander) und halt Vampire Diaries als Klaus (das waren nicht alle Filme aber die bekanntesten

      "13 jährige kriegen auf jeden Fall eine Antwort....ein frankierter Rückumschlag ist nicht nötig. "

      Ich denke, auch 13jährige bekommen keine Antwort, wenn kein frankierter Rückumschlag oder - wenn es sich nicht um Stars handelt, die in Deutschland leben - ein bis zwei internationale Antwortscheine beiliegen.;-)

vor ein paar wochen hättest du ihm es selbst sagen können in wien^^.

Meine Güte Leute. Sie ist 14.

Und in diesem alter haben wir alle unsterblich für unsere Stars geschwärmt und fanden es selber scheisse wenn wir von unseren Eltern dafür mitleidig belächelt wurden.

Wieso müssen wir sie dann hier auch noch durch den kakao ziehen?

Liebe Futzi, wenn du deinen Star anschreiben willst, besorge dir seine Autogrammadresse.
Wenn du dich soweit Englisch ausdrücken kannst, schreibe einfach das du ihn toll findest als Schauspieler und was dich so an ihm fasziniert und erbitte ein paar zeilen mit einem Autogramm. Ganz wichtig Antwortschein oder frankierten rückumschlag nicht vergessen.
Wenn du Glück hast bekommst du eine Antwort.

Wenn du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, schreib mich einfach an. Ich hab zwar nur Haufenweise Briefe an Joey Kelly geschrieben aber ich habs auch getan. Hey ich hab sofgar Fanbriefe an Kuscheltiere geheftet und auf die Bühne geworfen. Heute kann ich drüber grinsen aber damals war es das größte für mich ein Autogramm des Künstlers zu bekommen und ich bekam so einige ;-)

Top Diskussionen anzeigen