Ist hier zufällig jemand jüdisch?

    • (1) 22.08.12 - 15:36

      Hallo.

      Ich fliege nächsten Monat nach Israel auf eine Bar bzw. Bat Mitzwa (es sind ein Junge und ein Mädchen, Sie feiern zusammen) und ich hab so gar keine Ahnung was ich ihnen schneken könnte... Da sie natürlich ein paar Tage vorher noch Geburtstag haben, muss ich dafür ja auch noch ne Kleinigkeit besorgen und ich bin absolut Ideenlos, zu beidem nur Geld finde ich doof.

      Ist hier zufällig jemand jüdisch und kann mir sagen was man traditionell dazu schenkt?
      Ich könnte natürlich auch die Mutter fragen, allerdings wird diese mich erstmal ausgibig darüber informieren das es absolut unnötig ist den Kindern was zu schenken, es würde reichen das wir kommen. ;-)
      Hoffe es hat jemand eine Idee.

      Danke schonmal!

      Nadine

      Ja , ich
      Also ich denke es haengt davon ab wie religioes sie sind . Gled finde ich nicht schlecht da modisch und musikmaessig doch Unterschiede Zu Israel bestehen.

Top Diskussionen anzeigen