Nervige Telefonanrufe

    • (1) 22.08.12 - 16:25

      Hallo hat von euch schon mal jemand anrufe von dieser Tel.Nummer bekommen?
      06644******

      Laut Auskunft ist der standort Grebenhein ,wo immer das auch ist.
      Es meldet sich niemand,irgendwann wird aufgelegt.
      So geht das schon seit einer Woche,es nervt einfach nur.
      Jemand eine Idee was man dagegen machen kann?

      Zurückrufen mag ich nicht ,von wegen Abzock nr. usw.

      Hallo!

      Wir hatten vor einigen Wochen auch tägl. mehrfach Anrufe von immer einer bestimmten Nummer. Als ich einmal ran ging, meldete sich auch keiner.
      Wir haben im Telefon unter Einstellungen eine Funktion (wurde mir als Tipp damals gegeben), wo man diese Nummer sperren/blocken kann und seitdem ist Ruhe #schwitz
      Vielleicht hat dein Telefon ja auch glücklicherweise diese Funktion?

      LG

    Huhu,

    falls du über eine Fritz Box telefonierst kannst du die Nummer dort sperren, ansonsten ruf deinen Telefonanbieter an und lass die Nummer von dem sperren.

    Liebe Grüße
    Tine

  • Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

    • Hallo dentatus,

      willst du nicht auch gleich noch die Adresse von dem Herrn mit dazuschreiben????

      Dafür gehört der blaue Stift gezückt.

      ohne Gruß

      • ein Herr steck dahinter?na du musst es ja wissen ,da sich niemand meldet weiß ich nicht wer das ist.

        und da meine Tel.Nr. nirgends verzeichnet geht man von Werbung aus die man zurückrufen soll.

        • Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?

          • Weil ich die Frage hier gestellt habe.Es gibt genug nervige Anrufe.....Jetzt im moment klingelt schon wieder das Telefon mit genau dieser Nummer.

            Wenn das dann seit einer Woche so geht nervt das schon gewaltig und wenn du dann schreibst :Adresse von dem "Herrn" ,ich weiß nicht was da hinter steckt,ich weiß jedenfalls nicht ob das Mann oder Frau ist.Bei Google zeigts nur an wo die Nummer ist ,also welcher Ort sonst nix.Würdest du solche Nummern anrufen?Ich nicht

            Meine Tel.Nr ist nicht in der auskunft,ich geb selten meine nummer weiter

            • Muss ich denn davon ausgehen, dass DUauch dentatus bist?

              • Nein bin ich nicht.warum?
                dieser Beitrag wurde glaub ich geslöscht.

                Ich hab den Beitrag angefangen weil ich dachte es gibt genug Leute die auch mit solchen Anrufen genervt werden und vllt auch schon von dieser Nummer.

                weil wie schon geschrieben das telefon bestimmt 3x täglich klingelt.telekom kann nichts machen ausser fangschaltung.wenn das weiter so nervt werd ich das auch tun.

                • genau, DER Beitrag wurde gelöscht weil eben diese Dame den Namen usw. veröffentlicht hat. Und da DU NICHT von mir angesprochen wurdest, sollte es dir eigentlich in den Sinn gekommen sein, dass evtl. jemand Anderes gemeint war?????

                  • Ach so ,alles klar.
                    Aber wenn du ja schon länger hier bist weisst du ja selbst das oft Missverständnisse entstehn und man die ,wie auch im echten Leben mal kurz aus der Welt schaffen kann.
                    In einem hoffentlich angemessenen "ton" ,da man hier ja eben nur lesen kann.

                    Und mancher Schrieb kommt schon echt unverschämt daher.
                    Deshalb brauch ich auch keine 4Fragezeichen.
                    Wenn ich ein Thema eröffne fühle ich mich bei evtl.antworten auch angesprochen.
                    Nix für ungut,auch im WWW ist Höflichkeit Pflicht und angebracht auch wenn man sein Gegenüber nicht sieht.

Top Diskussionen anzeigen