verschimmelter Thunfisch aus der Dose gegessen

Hallo,

vielleicht bekommst Du Magen-Darm-Probleme, vielleicht auch nicht. Sterben wirst Du davon wohl nicht.

Einige Thunfisch-Arten sind übrigens vom Aussterben bedroht, also am Besten, einfach nicht mehr kaufen.

LG

Hallo!

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich würde bei den kleinsten Anzeichen, die auf eine Vergiftung hindeuten, einen Arzt aufsuchen.
Gerade bei Konserven/ Fisch ist damit nicht zu spaßen.

Liebe Grüße

Ich hätte auch Angst vor einer Vergiftung oder so..

Ich würd ganz viel trinken und dann Finger in den Hals und alles raus.. Sicherer ist das wohl, als einfach nur abzuwarten.. :-)

Dann ist wohl bei der Produktion was falsch gelaufen. Kannst ja auch mal ne Mail mit Foto an die da angegebene Adresse schicken auf der dose :-) vielleicht bekommst ne neue ;-)

hast du ingwer da? davon etwas essen...wie auch immer...hat eine desinfizierende wirkung, deshalb gibts dies auch zum sushi...

glaub ich würd mir mal n klaren in den rachen kippen..desinfiziert ja auch :D

Top Diskussionen anzeigen