Könnt ihr mal eben gucken? Ist der Vertrag ok?

• (1) 23.08.12 - 21:45

Guten Abend!

Ich möchte mir ein Iphone mit Vertrag kaufen. Jetzt habe ich beim Media Markt ein "gutes" (??) gefunden! Könntet ihr mal draufschauen, ob das ok ist? Ich hab da nicht so viel Ahnung von... Wichtig wäre mir, Internet Flat & Sms Flat. Telefonieren tue ich nicht viel!

Hier ist der Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/market/Media-Markt-M%C3%BClheim,75879,-3.html

Einfach auf "Werbung" gehen und dann auf die letzte Seite! Flat light mit Handy für 29,99 € im Monat meine ich!

Lg Steffi

• Hallo.

Ich finde den Vertrag in ordnung,aber da bekommst du kein Iphone zu,sondern das HTC.
        Das weisst du oder? weil du was von Iphone schreibst.
        Nimm echt ein HTC die sind von der Bedinung besser und du kannst mehr mit denen machen,lass dich da mal beraten.

Ich würde da nochfragen wieviel MB du für das Internet so frei hast,weil da steht jetzt nur handyflat internet...

ALso ich habe 300MB frei und tzrotzdem auch flat wenn ich die mb verbraucht habe dann ist die verbindung langsamer aber trotzdem kann ich lange surfen.

Sonst hört sich das Angebot gut an. 1 euro fürs handy geht auch. Würde trotzdem noch fragen ob noch andere kosten anfallen,wie eimaligegrundgebühr etc.

Aber mit Dem netz hast du nicht überall empfang ins internet geh besser nach O2 und erkundige dich da. Da gibt es verträge mit fast allen Flats für 17€

Entscheide selber.

LG

HTC sensation mit Base all-net-flat ( SMS+Anrufe in alle netze frei + internternetflat , das Ganze für 30€ im Monat ( gibt es seit 04.08.12)

• Das ist ok.

iPhone ist Apple und hat n "eigenleben" (eigen Software) mit keinem anderen Smartphons zu verbinden. Alle andere sind flexibler, kann man mehr mit machen u miteinander verbinden.

HTC ist wirklich gut.

Guten Morgen!

Vielen Dank!

Ich hab mich jetzt für das HTC One S entschieden und zahle, mit allen Flats, 25 € im Monat! :-)

Danke nochmal für eure Meinung!

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen