Grade gefunden

    • (1) 24.08.12 - 08:44

      Hallo und guten Morgen,

      ich habe grade durch Zufall folgenden Link im Netz gefunden. Viell findet den jmd interessant/amüsant.

      http://andersalsgeplant.wordpress.com/2012/01/13/warum-ich-das-urbia-forum-ganz-furchterlich-finde/

      LG
      nineeleven

      • Amüsant ja, ehrlich auch. Hier wird schon stark gegiftet und draufgehauen oftmals ;-)

        Hallo

        Der Link war hier vor einiger Zeit schon mal verlinkt....

        Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, sich über ein Internetforum dermaßen aufzuregen und stimme in der Hinsicht perserkater komplett zu.... Wer sich so aufregt über Internetforen, hat keine wirklichen Probleme... Eigentlich sind solche Menschen zu beglückwünschen #schein

        LG

      • Das geschriebene trifft es genau.

        Aber Schuld sind die ganzen Urbianer selber das es dann immer so ausartet und das betrifft fast alle Unterforen bei Urbia.

        Einer trägt immer dicker auf als der andere. Nur diese und keine andere Meinung zählt. Ich bin die beste in allem etc.

        Bei einer banalen Frage springen sich " erwachsene " Damen gegenseitig an die Gurgel, bis es kein Halten mehr gibt.

        Naja, Urbia ist mein schönstes und größtes Märchenbuch. Grimm und Anderson würden glatt neidisch werden....

        Wirklich toller Schreibstil. Von dieser Frau würde ich gern mehr lesen, weil es Spaß macht.

        LG
        suse

        Hallo,

        hat mir sehr gut gefallen...lässt sich auch auf andere Unterforen bei Urbia übertragen.

        Wobei man fairerweise sagen muss, dass es doch differenzieren muss, in jeder Uterkategorie finden sich User, die die Welt nicht nur schwarz-weiß sehen und deren Meinungen ich gerne lese.

        Viele Grüße

        Sara

        Da wirft sich für mich die Frage auf...wird hier so viel gezickt und gegiftet weil Urbia die größte Platform ist, oder ist Urbia die größte Platform, WEIL hier soviel gezickt und gegiftet wird!

        Mein Gott, wenns hier nicht öfter mal heiß hergehen würde, wär ich schon lang nicht mehr da!

        Wo sie recht hat, hat sie recht.

        • Gut geschrieben. Sie hat recht.

          Manche Leute fühlen sich bestimmt wohler, wenn sie andere niedermachen, um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken.

          Vielleicht geht es der Gesellschaft oft zu gut, keiner gönnt dem Anderen etwas, z.B. glücklicher als er selbst zu sein anstatt ihm bei seinen Problemen zu helfen.

          Traurig.

          ...doch zum Glück ist nicht jede/ jeder so.;-)

      Hallo!

      Aber mal ehrlich - sind nicht genau deswegen die meisten hier?

      Ich glaube mittlerweile hat sich das insoweit rumgesprochen, dass hier kaum mehr jemand überrascht ist, wenn eine eigentlich gut gemeinte Diskussion völlig entartet. :-p

      Mir gefällts hier. ;-)

      LG Lena

Top Diskussionen anzeigen