Tolle beste freundin...

    • (1) 27.08.12 - 13:18

      Hallo ihr lieben.
      Ich muss mir mal “kurz “luft machen...
      Meine tolle beste freundin(27 mit riesigem kinderwunsch) hat mich richtig schön hängen lassen.
      Mein freund hatte geburtstag und da ich seid der geburt meines sohns max(13mon) nichts mehr gemacht habe hat mir meine freundin vorgeschlagen, währe doch schön mit ihm und seinen kumpels weg zugehen und sie passt solange auf max auf bis ich mich von den geburtstag erholt habe.( Ich vertrage es nicht so gut wenn ich zulange wach bleibe und denn noch alkohol, das letzte mal als ich was getrunken habe ist gute 2 jahre her und das weiß sie, deshalb der vorschlag ihrer seits.). Ich mich, mit schlechen gewissen, darauf eingelassen. Am abend gegen 22uhr waren wir dann in einer coktail bar. Ich habe gute 2stunden an meinem coktail rumgenibbelt und zwischendurch immer kontakt zu meiner freundin aufgenommen ob alles ok ist.. “alles ok, mach dir keine sorgen, geh jetzt schlafen“ kam zurück. Ok.. Dann trinke ich noch einbisschen cola gegen die müdigkeit. Gegen 1.30uhr kam dann eine sms. “du ich muss morgen um 9uhr los“. Was,WIE,WO?.Ich sofort ab nach hause und zwischen durch versucht sie zu erreichen. auf alle meine sms und anrufe kam natürlich keine antwort. Zuhause gleich ins bett und so zwischen 3-4uhr endlich eingeschlafen. 8uhr steh ich durch das hilferufen von max auf und hab ein tierischen kater. Ich ins wohnzimmer, liegt meine freundin da rum und spielt mit ihrem handy. Ich: “wo ist max?“ sie:“ im zimmer“ ich: “willst du wischen?“ sie “nein er war nur so anstrengend“. Als ich das hörte ist mir fast der kopf geplatzt. ich max aus seinem zimmer befreit und erstmal den po von der NACHTWINDEL GEREINIGT. Der tag war für mich gelaufen. Später habe ich dann erfahren das sie so früh los musste weil ihr neuer lover sie zum frühstück eingeladen hat... ist euch sowas auch mal passiert?
      Liebe grüße

      Zwar falsches Forum ;-) aber eine Freundin ist das mit Sicherheit nicht. Alles was du über sie schreibst klingt für mich noch sehr unreif. Jemand der wegen einem Frühstückdate einen Babysittertermin mit einem Baby einfach abbricht, hmm nunja selber noch ein Kind ;-).

      Ganz ehrlich ich bin froh, dass ich nicht solche Freunde habe.

      Nudelmaus

      • Ja, das hat mir auch die augen geöffnet. die 14 jahre freundschaft sind mir zwar nicht egal aber das ist einfach kein umgang. Wie kann man nur so egoistisch sein/werden...

        • Naja alle Menschen ändern sich im Laufe des Lebens und manchmal ändern bzw. entwickeln sich Freunde eben in verschiedene Richtungen.

          Die Frage ist halt mit was kann man leben und mit was nicht. Ich habe auch seit über 25 Jahren eine Freundin, mit der zwischendurch mal ein paar Jahre Funkstille war einfach weil ich mit ihrer Art und Weise nicht mehr klar kam. Mittlerweile Jahre später und gereifter geht es wieder.

          Eine andere Freundin wiederum habe ich "abgeschafft" weil es so garnicht mehr ging und ich muss sagen, sie fehlt mir nicht.

          LG, Nudelmaus

    Hm wie lang war denn abgemacht das Ihr weg geht? Wollte sie die ganze Nacht plus den Morgen machen? Ich versteh auch leider nur bahnhof #hicks

    • Sie wollte solange für uns da sein bis es mir wieder gut geht bzw. bis zum abend. Da sie wusste das ich seit ca. 2 jahren nicht mehr so lange wach war und dazu alkohol getrunken habe.

      • Mir gehts nach solchen Abenden leider auch nie gut, habe ich deshalb abgestellt, find es auch ohne Kind nicht so toll einen Tag flach zu liegen wegen ein bischen spass;-) Gut ist nicht sehr Nett von Ihr würd ich auch so sagen, und in Zukunft lieber einen zuverlässigen Sitter suchen oder ausgehen ohne Alkohol soll auch spass machen ;-)

        • Ich bin auf jedennfall deiner meinung wenn es um alkohol geht. Aber nochmal jemanden eine längere zeit mein kind anvertrauen? Nein, das geb ich mir nicht nochmal.
          Danke für dein kommentar :)

          • Hm vieleicht nur an Personen die zuverlässig sind, weil sie es nicht war muss es nicht sein das andere es auch sind;-)= Und ich würd auch gern wissen von welchem 1 Cocktail du so nen Kopp hattest ;-)

Top Diskussionen anzeigen