Endlich ist es wieder soweit...

    • (1) 28.08.12 - 15:03

      ... der Supermarkt meines Vertrauens hat seine Aktionsfläche freigeräumt und die ersten Weihnachtssachen rausgekramt.

      #rofl

      Ok, ich war in kurzer Hose, Flip Flops und Top einkaufen, weil wir gefühlte 45 Grad haben, aber jetzt ist es amtlich: wir werden auch dieses Jahr am 24. Dezember Weihnachten feiern! #huepf

      Ich hatte schon echt Sorge, wegen diesem ganzen Weltuntergangsgedöns.... aber jetzt kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Wenn die von RE*L schon jetzt Dominosteine und Consorten verhökern, dann müssen wir nach dem Weltuntergangstag einfach noch quietschfideel sein!

      In diesem Sinne, frohe Weihnachten

      #paket

      • Danke! jetzt kann ich ruhig schlafen ... #schwitz

        Na Gott sei Dank! Ich fürchtete schon, meinen Geburtstagskaffee dieses Jahr ohne Lebkuchen abhalten zu müssen. Letztes Jahr sind sie uns weggeschmolzen, aber wurscht. #ole

        ***Wenn die von RE*L schon jetzt Dominosteine und Consorten verhökern, dann müssen wir nach dem Weltuntergangstag einfach noch quietschfideel sein!***

        Dat siehste falsch - die haben das Zeug rausgekramt, um schon möglichst viel davon verkauft zu haben, sollte es wirklich einen Weltuntergang geben...:-p

        Ok, dass das Zeug Anfang/ Mitte September in den Regalen steht, daran habe ich mich ja schon gewöhnt - aber im AUGUST?!?#schock

        Ich glaube, so ein, zwei Dominosteine muss ich aber doch schon mal auf ihre Qualität prüfen - wir fahren gleich auch noch in besagten Supermarkt...#hicks

        Viele Grüße, Alex

      Jetzt ist der Kram wenigstens noch halbwegs frisch :-)

    Oiiii...lecker Dominosteine#mampf#mampf#mampf#mampf

    Liebes Urbia-Team,

    wo bleibt eigentlich das Weihnachtsforum? Wird jawohl so langsam Zeit!

    LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen