Endlich ist es wieder soweit...

• (1) 28.08.12 - 15:03

... der Supermarkt meines Vertrauens hat seine Aktionsfläche freigeräumt und die ersten Weihnachtssachen rausgekramt.

#rofl

Ok, ich war in kurzer Hose, Flip Flops und Top einkaufen, weil wir gefühlte 45 Grad haben, aber jetzt ist es amtlich: wir werden auch dieses Jahr am 24. Dezember Weihnachten feiern! #huepf

Ich hatte schon echt Sorge, wegen diesem ganzen Weltuntergangsgedöns.... aber jetzt kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Wenn die von RE*L schon jetzt Dominosteine und Consorten verhökern, dann müssen wir nach dem Weltuntergangstag einfach noch quietschfideel sein!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten

#paket

• Danke! jetzt kann ich ruhig schlafen ... #schwitz

Na Gott sei Dank! Ich fürchtete schon, meinen Geburtstagskaffee dieses Jahr ohne Lebkuchen abhalten zu müssen. Letztes Jahr sind sie uns weggeschmolzen, aber wurscht. #ole

***Wenn die von RE*L schon jetzt Dominosteine und Consorten verhökern, dann müssen wir nach dem Weltuntergangstag einfach noch quietschfideel sein!***

Dat siehste falsch - die haben das Zeug rausgekramt, um schon möglichst viel davon verkauft zu haben, sollte es wirklich einen Weltuntergang geben...:-p

Ok, dass das Zeug Anfang/ Mitte September in den Regalen steht, daran habe ich mich ja schon gewöhnt - aber im AUGUST?!?#schock

Ich glaube, so ein, zwei Dominosteine muss ich aber doch schon mal auf ihre Qualität prüfen - wir fahren gleich auch noch in besagten Supermarkt...#hicks

Viele Grüße, Alex

Jetzt ist der Kram wenigstens noch halbwegs frisch :-)

Oiiii...lecker Dominosteine#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebes Urbia-Team,

wo bleibt eigentlich das Weihnachtsforum? Wird jawohl so langsam Zeit!

LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen