Frage...

    • (1) 28.08.12 - 19:13

      Einen wunderschönen guten Abend !

      Eine Frage:

      Wo kann ich sehen, an welchen Tagen und/oder Uhrzeiten ich mit meinem Profil eingeloggt war ?!?

      • klick auf deinen Namen, dann siehste zumindest den TAg bzw. letztes Login

        Uhrzeit geht meines Wissens nicht

        lg bambolina

        • Als Tag steht da HEUTE !

          Es geht darum: Ich habe urplötzlich ein anderes Profilbild ! #schock

          Und ich habe es NICHT geändert. Mein Freund war vor kurzem hier, nur so zum Lesen. Ist ja alles kein Problem, aber er sagt, er hat mein Profilbild nicht angefasst...

          Das Bild, was da jetzt ist, ist eindeutig von mir, das weiß ich, aber wie gesagt: Dieses Bild war sonst NICHT mein Profilbild.

          Verstehst du mich ?!?!?

            • Hallo,

              es steht nur da, dass am 23.06. das letzte mal ein Update gemacht wurde von dir. Passt eigentlich nicht mit dem geänderten Profilbild zusammen. Seltsam#kratz

              Ja, ich würd auch bei urbia intern nachfragen, die sind recht fix wenn es um Probleme geht.

              LG,,leviana

      Hier war doch letztens schon einmal jemand deren Daten geändert wurden....

Top Diskussionen anzeigen