An die A40-Fahrer! Betrifft Vollsperrung

    • (1) 29.08.12 - 18:50

      Könnt ihr mir sagen wie schlimm die Rückstaus in Essen Holsterhausen wegen der Vollsperrung unter der Woche morgens sind? Muss gegen 6.30/7.00 dort aus Richtung Duisburg nach Essen reinfahren. Vielleicht gibt es ja jemanden der dort öfter schon mal gefahren ist und das liest.

      #herzlich #danke

      • Ich wohne in der Nähe das Nadelöhrs der Umleitung - da braucht man auch mal 30 Minuten mehr als auf der Bahn. Die würde ich auch für Holsterhausen mindestens einplanen um sicher zu gehen.
        Mein eigentlich ganz ruhiges Viertel kann ich auch nicht mehr schnell verlassen - rundherum geänderte Ampelschaltungen wegen der Umleitung *seufz*.

        LG, katzz

      Hallo,
      ich war heute morgen gegen 7:30 Uhr in Holsterhausen unterwegs und ich fand es in Richtung Uni-Klinik verdammt voll, habe für eine Strecke, die sonst 2 Minuten Fahrtzeit beträgt, 10 Minuten gebraucht. Wie es um 6:30/7:00 Uhr aussieht, weiss ich nicht.

      LG Vanessa

Top Diskussionen anzeigen