Machen wir uns Strafbar?

    • (1) 29.08.12 - 20:59

      Hallo Zusammen;

      Meine Freundin und ich hatten so eine Idee.
      Vielen Frauen fragen sich ob ihre Männer/Freunde treu sind.
      Nun wollten wir Inserate machen, an Frauen welche ihre Männer auf treue testen wollen. Um somit unser "Sackgeld" auzubessern. So würden wir diese Männer auf ihre treue "testen". Nun sind wir uns nicht sicher ob wir uns so Strafbar machen?

      Was wisst ihr?

        • Mal ehrlich, was ist daran eine Idee? Das ist doch auch nichts anderes, als das, was sie täglich im Fernsehen bringen - also nur eine Kopie dessen, was sich bereits zig andere vor euch gedacht haben.

          Ich halte das für genauso verwerflich wie wenn ein Mann fremdgeht.

          Und was soll das beweisen, wenn der Mann mit euch flirtet? Nichts. Oder wollt ihr soweit gehen und mit all diesen Männern tatsächlich was anfangen?

        • (9) 30.08.12 - 10:07

          ##
          Ich halte das für genauso verwerflich wie wenn ein Mann fremdgeht.
          ##
          #pro
          Und wenn der Mann nicht fremd geht, aber erfährt, daß er kontrolliert wurde, verläßt er seine kranke und spionierende Frau ;-)

          Abgesehen davon:
          Wenn der Mann tatsächlich etwas mit so einer Testfrau anfängt, dann will er sicher nur Sex, Scheiß auf Verlieben, einfach nehmen, was sich so anbietet.

          Wenn er nichts mit ihr anfängt, was sagt es dann?
          Daß er nicht jede nimmt, die sich ihm an den Hals wirft, okay.
          Aber heißt das auch, daß er sich nicht in eine andere verliebt (hat) und mit dieser eine Affäre hat? Manche nehmen sicher nicht einfach nur so irgendeine.
          Und dann weiß die Ehefrau auch nicht mehr als vorher.

    (11) 29.08.12 - 21:06

    .....wahrscheinlich Steuerhinterziehung. #schein

    (12) 30.08.12 - 10:02

    Stalking, Verfolgung #cool

    Schwarzarbeit?

(14) 29.08.12 - 21:05

zuviel RTL geschaut? Leider schon ein altes Berufsmodell. Muss legal sein, wenn ihr einen Gewerbeschein habt und Steuern zahlt.
Oder geht das auch auf Minijob?#kratz

Lisa

Top Diskussionen anzeigen