Rewe WWF Sammelalbum 2011 unbeklebt

• (1) 29.08.12 - 21:11

Hallo an Alle#winke

Ich bin auf der Suche nach dem Rewe WWF Sammelalbum von 2011 ohne Sticker,also unbeklebt.

Meine kleine Tochter freut sich sehr über Tiere und wir haben endlich auch über Suche alle Sticker gesammelt,aber beim Umzug ist uns das Album abhanden gekommen noch bevor wir die Sticker gemeinsam einkleben konnten#schmoll Nun sitzen wir hier auf unseren Stickern,nur leider fehlt uns das Album.

Könntet ihr mir ein unbenutztes Album anbieten?Bitte zu humanen Preisen;-)Ich wäre wirklich sehr dankbar über eure Hilfe#danke

Hallo!

Bei Ebay werden welche angeboten, sogar noch OVP in Folie. Aber die Preise! #schock

Vielleicht hast Du ja Glück und erwischst eine günstige Auktion. Evtl. Wird auch mal eins bei Hood.de oder ebay Kleinanzeigen eingestellt, da war eben mal nix drin.

LG
      P.

• Danke für eure Hilfen:-)Und wegen dem Angebot es für mich aus dem Handel zuholen,ich suche ja den Vorgänger also von 2011.Die bekommt man leider nicht mehr bei Rewe.Beim Kundenservice wurde mir auch gesagt das keine Alben mehr vorhanden sind.

Ja bei Ebay gucke ich schon mit rein,die Preise sind echt Wahnsinn#schock Aber vielleicht hat man ja doch noch Glück.

Aber wie gesagt wenn hier noch jemand liest ich bin immernoch auf der Suche;-)

Eine solche Aktion laeuft aktuell bei Edeka und Marktkauf. Vielleicht sind die Buecher ja identisch vom Inhalt.

Top Diskussionen anzeigen