bin ich Bekloppt

    • (1) 30.08.12 - 14:34

      Hallo zusammen,

      ich hab mal ne blöde Frage an euch?

      Wir verhüten seit dem letztem Jahr nur mit Kondomen und am Samstag haben wir dann im eifer des Gefechtes das Gummi vergessen bzw. es ging dann recht schnell ;-)

      Da ich 5 Tage vorher meinen letzten Tag der Blutung hatte ( die immer kommt und geht wann sie will ) hab ich mir nichts dabei gedacht da es ja eigentlich etwas dauert bis man fruchtbar ist.

      Jetzt habe ich seit 2 Tagen ziehen im Unterleib und so ein Gefühl als hätte ich nen kleinen Ballon da sitzen was zum teil richtig unangebehm ist beim sitzen je nachdem wie man sitzt :-)

      Als ich heute nun so ruhig im Büro saß kam es mir dann wie ein Blitz.

      Dieses Gefühl hatte ich damals bei meinem Sohn auch aber da war ich in der 7 SSW ist das jetzt Zufall oder kann da evtl was passiert sein und ich merke es?

      Vielleicht hat ja jemand so was schon mal erlebt?!

      Danke Jenny

      Klar kannst du schwanger sein. Von der Zeit her, würde es passen. Da wirst du aber leider nur abwarten können, bis zum NMT.

      Ich hatte auch schon Übelkeit bevor ich getestet habe.

      LG

    Moin!
    Da ihr erst am Samstag #sex und du seit Dienstag "Sympthome" hast, gehe ich von Einbildung aus.
    LG,
    Sandra

Hey,

bei beiden Schwangerschaften war das Ziehen ein erstes Anzeichen dafür. ;-)

Und ich habe auch gleich gewusst was los war, obwohl mich hier damals eine Dame ausgelacht hat. #rofl

Trotzdem musst du abwarten bis du einen Test machen kannst.

Was wäre wenn?

Hallo!

Wie lang ist dein Zyklus? Wie lange dauert deine Periode. Wenn ich von mir ausgehen würde, dann wäre das ein Volltreffer. 5 Tage nach Ende Periode ca. 12 Zyklustag von 28, dat haut hin. ;)

Aber mehr als abwarten kannst du eh nicht.

VG

Top Diskussionen anzeigen