eben beim einkaufen...

• (1) 30.08.12 - 18:53

hachja..da erlebt man immer bessere sachen beim einkaufen..

ich an der kasse..wie immer alle voll bis hinten hin...vor mit n junges päärchen...anfang 20...vor denen zwei eine frau....hm...ok 90-60-90 maße hatte sie nicht...aber auch nicht übertrieben "stabil"..also jetzt nichts auffälliges.

Während des warten...weil ganz vorne ne ommi wieder ihr ganzes kleingeld zum einkaufen mitgebracht hat....das päärchen vor mir am rumlästern über die frau vor ihnen....als letzter satz fiel...."ja gugg mal...die dicke hat doch nur gemüse im wagen...die ham se bestimmt auf diät gesetzt"....jooo das war wohl zu laut gelästert..ich habs deutlich gehört...die frau auch....und die reaktion fand ich sowas von super von ihr....sie drehte sich um zu den zweien...sagte...jaaa genau, nur gemüse..damit hab ich 60kg abgenommen...und was macht ihr gegen eure blödheit??? #ole
      die zwei rot angelaufen...denen wars oberpeinlich...ich zeigte der frau dann den daumen #pro und lachte die zwei mal etwas aus..

#rofl

• Hallo

Du hast das Gespräch also mitbekommen und auch die Reaktion der betreffenden Person,wunderbar.

Dann hast du das Lästerpaar nach dem Daumenhoch ausgelacht#contra.

Du hättest vorher dem tollen Paar den Wind aus dem Segel nehmen sollen.

Dein Verhalten scheint so zu sein wie das typisch Deutsche Verhalten.Wir warten erstmal ab.

Wenn du Arsch in der Hose gehabt hättest dann hättest du was gesagt.

S.

Top Diskussionen anzeigen