Baaah wie ekelig ist das denn - aber so saulecker hmmmm

Hallihallo,

ich hab gerade zum ersten Mal eine Passionsfrucht gegessen. Das Innenleben sieht aber total ekelig aus. Und auf dem Löffel erst!!!! Aber es ist total lecker.

Tja, solche Überraschungen kanns manchmal geben.... kennt ihr auch sowas??

VG
die pitti-lise

Ja, ich hab das bei Litschis und muss immer an *hüstel* Hoden denken#hicks#rofl

Hallo

Mir schmeckt die Frucht so wie sie aussieht.#zitter

Tote Oma hingegen schmeckt besser als ihr Aussehen und vor allem besser als ihr Name.

Liebe Grüße

Huhu,
das geht nem Kollegen auch immer so, meine Kollegin und ich verspeisten genüsslich Litschis und er litt Phantomschmerzen ;)

*lach* bei netto einkaufen gewesen?

Ja bei Litschis habe ich auch solche Gedanken...#schein

ja, Harzer Käse , der stinkt zum Himmel und trotzdem schmeckt er mir #mampf

Du isst tote Omas?#schock#rofl

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dinge, die eklig aussehen auch ziemlich eklig schmecken, z.B. Shiitake-Pilze #zitter

GLG

#mampf

Kennst du nicht?
https://www.google.de/search?q=tote+oma&hl=de&prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=OepAULqoJ4_LswbW-oHgDA&sqi=2&ved=0CCEQsAQ&biw=1024&bih=630

Ja aber eher andersherum.

Ich finde Papayas vom Aussehen und Geruch sehr ansprechend aber wehe man isst was davon....#zitter
Schmeckt ganz scheusslich nach Kinderka...e
Bitte entschuldigt den Ausdruck aber genau das kam mir damals nach den ersten Bissen in den Sinn!

Du weißt wie Kinderka..e schmeckt #schock #zitter

Jetzt ist mir schlecht #putz ;-)

Hallo,

aber Litschis schmecken doch nach gar nichts #gruebel

GLG

Nö aber ich nehme an dass sie schmeckt wie sie riecht.;-)

ich liebe tote oma, aber meine familie kann ich damit jagen.

#rofl das kenne ich, aber nicht unter diesem Namen!#rofl #pro

Doch, doch, die haben eine ganz feine süssfruchtige Note.

#rofl #rofl #rofl

Weiter oben wurde ja schon "tote Oma" beschrieben, also Blutwurst in der Pfanne.
Bei uns gibts selten mal die grobe Hausmacherleberwurst aus der Dose, in der Pfanne ausgebraten mit Zwiebelwürfeln.
Das sieht FURCHTBAR aus, eine graubraune fettige Masse (das Fett tupfe ich meist mit Zewa weg) aber es schmeckt auf gutem Bauernbrot einfach nur lecker. Frisch gemahlener Pfeffer drüber - mmmmmhh. Aber zum Anschauen - würrrg.

LG Moni

Heißt bei uns lose Wurst.

LECKER!!!

Mein Mann kannte das nicht und fragte dann, wann gibts denn wieder offene Wurst ;-)

Gruß
Beate

Ich könnte k*** wenn mein Freund süßen Senf isst...das sieht total eklig aus...aber ihm schmeckts wohl...

Na dann... #mampf

Litschis sind voll lecker :-)

Bäh, diese Erklärung macht die Vorstellung nicht gerade angenehmer #putz :-p

Na dann weißt du wie lecker ich Papaya fand...#zitter

Oh da hab ich auch mal was gegessen so ne komischt Frucht. Fällt mir nur gerade der Name nicht mehr ein. Offiziell schmeckt das zeugs wie eingeschlafene Füße inoffziell wie geschmackloses Sper... ihr wißt schon....

ela