web.de

    • (1) 03.09.12 - 11:08

      Hallo

      schon wieder kann man die E-Mails nicht abrufen. Die haben so oft irgendwelche technische Probleme, das nervt nur noch. Seit 3 Stunden schon hat man keinen Zugang zum Postfach. Hab schon überlegt mir woanders einen Account anzulegen. Google soll gut sein und auch großen Speicherplatz anbieten.

      Gruß

      Ja, ich schließe mich da an #aerger
      versuche es auch schon lange...

      Seitdem die das Design usw. neu haben, spinnt das Postfach sehr oft!

      LG

    • ich habe schon vor laaanger Zeit gewechselt... ich war zeitlang nicht online und konnte nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Da wir ausgewandert sind konnten wir einen neuen Account gar nicht mehr öffnen( es hiess, nur in Deutschland ist es möglich #kratz#gruebel)...dann halt nicht! :-p

      Ja, total nervig! Bin auch am überlegen, ob ich den Account einfach löschen lasse und meine zweite Email-Adresse bei gmx benutze, da gibt es weitaus weniger Störungen.

      Seit web.de das Design geändert hat, gibt es ständig Probleme! #kratz

Top Diskussionen anzeigen