Das ist unfair!!! :´( (Silopo)

    • (1) 03.09.12 - 17:29

      Hallöchen.

      Ne, ne, was bin ich grad deprimiert.

      Mein Mann ist auf Dienstreise, die Kleine hat schon gegessen und die arme Große hat's ganz doll übel erwischt und bekommt keinen Bissen herunter.

      Da dachte ich: Juhu! Rufst Du heute, wenn die Kids im Bett sind mal ganz dekadent den Pizzaservice an und lässt Dich schön beliefern. #mampf
      Ihr wisst schon - mal wieder ne dicke Pizza auf dem Sofa beim TV essen oder so was in der Art. Irgendwas pädagogisch total wertloses eben.

      Ich krame also enthusiastisch den Flyer hervor und was sehe ich:
      MONTAG RUHETAG!!! #heul

      Jetzt bin ich so frustriert, dass ich mich sogar über einen Lieferservice von McDoof freuen würde.
      Ich hab nicht mal irgendso ne Tiefkühlpizza oder was ähnliches in der Truhe.

      Was bin ich ne arme Sau! #rofl

      So, das musste jetzt raus.

      #winke

      Hallo,

      wir lassen uns Pizza nicht liefern (das schmeckt eh nicht), sondern rufen rasch bei unserem Lieblingsitaliener an.

      Da kann man die Pizza abholen und schmeckt ganz prima #mampf

      GLG und gute Besserung #klee

      • Hallo,

        "Da kann man die Pizza abholen und schmeckt ganz prima"

        du würdest allen Ernstes ein 4jähriges und 13monatiges Kind alleine zu Hause lassen, um Pizza abzuholen? #schock

        Wobei ich den Unterschied zwischen bestellter Pizza und selbst abgeholter Pizza nicht sehe - beide Male muss die Pizza den Weg zwischen Pizzeria und deinem Zuhause "überleben" #kratz

        LG,
        J.

        • Hallo,

          überleben muss sie.

          Aber komischerweise ist die Pizza vom Pizzaservice immer schon kalt, wenn sie bei uns ankommt :-p

          Holen wir die Pizza ab, dauert das 5 Minuten von Haus zu Haus.

          Außerdem würde ich, wenn ich Kinder zu Hause hätte, schnell mal der Nachbarin Bescheid sagen, dann kommt die rüber.

          GLG

          • Hallo,

            das kommt wohl darauf an, wo man wohnt.

            Der Pizzabote fährt nur wegen uns los, sprich er hat nicht 10 andere Pizzen auf dem Weg.

            10 Minuten muss die Pizza also bei uns immer überleben :-)

            "
            Außerdem würde ich, wenn ich Kinder zu Hause hätte, schnell mal der Nachbarin Bescheid sagen, dann kommt die rüber."

            Ich habe keine Nachbarn, von denen ich jederzeit weiß "die sind zu Hause, die nicht", und ich finde es unverschämt, von Nachbarn zu verlagen, dass sie sich Schuhe und Jacke anziehen, um von ihrem Haus zu unserem zu gehen - aber vielleicht wohnst du ja in einem Mehrparteienhaus #kratz

            LG,
            J.

          Ich hab noch nie eine kalte Pizza geliefert bekommen. Und sollte das je der Fall sein, werde ich mich mit Sicherheit beschweren und dann künftig woanders bestellen. Hier gibt es zum Glück ohne Ende Pizza-Bringdienste.

          LG
          Sassi

Hallo,

mein Beileid! #kerze

Wir hatten sowas Ähnliches am Einschulungstag unseres Sohnes (der Pizza liebt wie ich #mampf):
Dienstag war Einschulung und beide Pizzerien im nächstgelegenen Ort hatten Ruhetag #aerger

Holst du halt das Pizzaessen morgne nach... #schein

LG,
J.

#liebdrueck

ich esse KEKSE

#freu

Kinder schnell einpacken und irgendwo etwas zu Essen holen. Vorbestellen, somit gibt es keine Wartezeit.

Ansonsten....schöner Film und eine Flasche Wein -macht auch satt#rofl

lisa#winke

  • Danke Euch für Euer Mitgefühl. *gg*

    Hat sich für mich erledigt. Die Kleine (#baby), die ich bis vor einer Stunde noch für gesund gehalten hatte, scheint mich nun mit Magen - Darm zu beglücken. Und die Große hat schon den ganzen Tag hohes Fieber und Halsschmerzen.
    Die Zwei schleppe ich nirgendwo mehr hin heute. Nicht mal für Pizza. #kerze
    Die sind jetzt im Bett und ich befolge Deinen Rat: Schöner Film, ein paar Schnittchen und irgendein leckeres Getränk. Allerdings alkoholfrei.

    Bin, wie gesagt, allein zu Hause und mit den kranken Mäusen bleib ich dann doch lieber trocken. ;-)

    Mein Mann ist Mittwochabend auch außer Haus - dann versuch ich's noch mal. Dann mit unserem Stammlieferanten. #koch

    Think pink!

Hallo,
erstmal gute Besserung für deine Kinder...
vielleicht war es sogar besser, dass du dir keine fette Pizza reingehauen hast.
Nicht dass sie dich noch anstecken;)halbverdaute Pizza*würg*

Das Pizzaessen kannste am Wochenende mit deinem Mann nachholen, mit ner schönen Flasche Wein.
Lg Selma

Top Diskussionen anzeigen