Mal eine kleine Umfrage...was ihr unbedingt mal machen wollt:)

    • (1) 04.09.12 - 10:40

      Guten Morgen zusammen:)

      Ich habe heute mal einen Tag frei, die Kinder sind bei Oma, meine Hausaufgaben sind erledigt und arbeiten muss ich heute auch nicht*ich weiss purer Luxus*#freu

      Habe mich dann eben mit einem Becher Kakao in den Garten gesetzt und über mein Leben nachgedacht#bla

      Gibt es Dinge in eurem Leben, die ihr immer gerne machen wolltet, aber irgendwie nie die Zeit dafür hattet...immer irgendwas dazwischen kam??

      Ich wollte immer Feuerwehrfrau werden( Freiwillige Feuerwehr), aber bei mir hat es nur zum Rettungsdienst gereicht...da war immer was anderes, was in dem Moment wichtiger war.
      Ausbildung, Arbeit, Kinder usw.

      So...nun seit ihr dran#ole

      lg von finchen#sonne

      • Hallo

        Ich würde gerne 1 Jahr Auszeit nehmen und um die ganze Welt gondeln. Ich möchte mal wirklich alles gesehen haben. Die Menschen, das Land, die Kultur usw. Absoluter Luxustraum der sich sicher auch nicht erfüllen wird. Leider. Mhh, in nächsten Leben heirate ich reich.#schein

        Ein etwas realistischer Wunsch schwebt mir schon länger vor. Ich möchte einen Fallschirmsprung machen. Den werde ich mir nächstes Jahr erfüllen.:-)

        Sonst bin ich ganz glücklich so wie es ist.

        Liebe Grüße

        Hallo,
        ich würde gern mal mit dem Motorrad rund um Island fahren.
        Vielleicht klappt das sogar in ein paar Jahren, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Meine Frau würde übrigens mitkommen.

        darolu

        Ich wollte immer gern schreiben und jetzt nehme ich mir die Zeit dafür. Mein Wunsch ist es, wenigstens ein richtiges Buch zu schreiben. Bisher sind es erstmal nur Kurzgeschichten.

        Ich würde gern mal nach Island. Und dieser Traum wird wohl auf jeden Fall erfüllt erwerden.

        LG
        Suse

      Ich würde auch mal gern durch die Welt gondeln und mir so richtig dafür Zeit lassen.

      Ich würde gern mal den Bootsführerschein machen. Ist auch nicht mehr so schwer und auch nicht wirklich teuer. Das Problem hierbei: ich habe nicht wirklich die Zeit, diesen auch zu nutzen. Aber vielleicht mal, wenn ich Rentnerin bin. #cool Ich habe wieder an der Ostsee gemerkt, dass ich auf ein Boot gehöre - als Kapitänin. #schein

      Vor ein paar Jahren wollte ich meinen Doktor machen. Im Bereich Wirtschaft ist das nicht wirklich schwer. Man muss dafür nur 2 Jahre Zeit und Muße dafür mitbringen. Aber, was sind schon Titel... #rofl

      Kopf hoch: Dein Rettungsdienst-Job ist ein sehr ehrenwerter Job.

      Hallo,

      eine ausgiebige Weltreise würde ich gerne machen. Ein Jahr herumgondeln, wohin wir gerade Lust haben.

      Danach würde ich ein Tierheim eröffnen mit Tieren, die anderen viel zu alt sind. Ein Tieraltenheim sozusagen.

      Aber: Ohne Geld kaa Musi.

      LG
      Karin

      (14) 04.09.12 - 11:48

      Hallo,

      ich möchte unbedingt mal nach New York!Irgendwann machen mein Mann und ich das mal.

      LG

Top Diskussionen anzeigen