Club gesucht - Thema Esoterik

    • (1) 04.09.12 - 13:37
      Inaktiv

      Hallo,

      wie in meinem Betreff schon erwähnt, suche ich einen Club bei Urbia, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

      Den einzigen, den ich gefunden habe, beschäftigt sich zwar mit Reiki, Heilung und ähnlichem, aber laut Beschreibung nur rund um den Kinderwunsch.

      Sollte sich kein Club finden, vielleicht gibt es hier ein paar, die sich mit dem Thema beschäftigen und einen Austausch suchen. Das würde mich freuen.

      Ich selbst beschäftige mich seit über 15 Jahren mit verschiedenen esoterischen Bereichen.

      Liebe Grüße

      Evenea

      Hallo,

      wenn Ihr noch jemanden für Euren Club sucht, ich wäre dabei:-)

      LG
      Dudeline

    • (5) 04.09.12 - 22:12

      Hallo,

      ich habe nun mal einen Clubantrag gestellt ;-)

      Nun warte ich...
      Wer Lust hat dem Club beizutreten kann sich gerne bei mir melden !

      LG
      Evenea

Top Diskussionen anzeigen