Zumba Wii! Version 1 oder lieber 2??

    • (1) 05.09.12 - 10:27

      Hallo,

      hatte gestern meine erste Zumba Stunde und da es mir so gut gefallen hat, habe ich mir überlegt, mir Zumba für die Wii zu kaufen. Quasi als Unterstützung und zum üben, damit ich mich im Kurs nicht gar so blöd anstelle.

      Hab jetzt mal im www recherchiert und die Meinungen teilen sich. Welche Version habt Ihr und welche findet Ihr besser?

      LGe Isa

      • Huhu,

        du bist also zumbafiziert. Willkommen im Club :-p.

        Ich mache nun seit 1 1/2 Jahren Zumba und habe auch das Spiel auf der Wii getestet. Ich finde aber, wenn man in einem Kurs ist, kann man sich das Spiel sparen. Es macht längst nicht so viel Spass wie in einem Kurs mit mehreren Zumbafizierten.
        Ich hatte nach 2-3 x spielen schon keine Lust mehr. Je öfter du in einen Kurs gehst, desto schneller hast du auch die Schritte drauf. Mir haben auch die mir bekannten Lieder gefehlt. Für mich war das Spiel also nix.

        Ich hab mir übrigens auch in meiner ersten Euphorie die DVDs bestellt und dann nach 2-3 Wochen doch recht regem Training gemerkt, dass es alleine zu Hause einfach doch keinen Spass macht.

        Das ist meine Erfahrung zum Spiel #freu.

        LG,
        Shillien

        Ich hab mit ZUMBA 1 gekauft und mach keinen Kurs.
        Ich raff das Spiel nicht mal. Ich hüpfe rum wie ein Depp und bekomme nix hin.

        LG Dany

Top Diskussionen anzeigen