Geburststagsüberraschung für Opa zum 80.

    • (1) 05.09.12 - 14:47

      Hallo,

      mein Opa wird demnächst 80. und ich denke er hat es verdienst ( sehr sogar ) besonders geehrt zu werden.

      Ich habe im vergangenen Jahr zu ihrer Goldenen Hochzeit bereits eine Diashow aus ganz vielen alten Fotos gemacht, so dass das diesmal ausfällt.

      Habt ihr ne Idee was man machen kann?

      Mir fehlt gerade jegliche Idee.

      Hab zwar schon einen guten Sketch raus gesucht, aber das ist ja mehr ein Spaß als eine Ehrung seines Lebens und seines daseins.

      Vielleicht hat ja hier einer eine zündende Idee.

      LG Susi

      • Mach doch eine Gebutstagszeitung, ähnlich wie eine Hochzeitszeitung nur eben auf ihn zugeschnitten und verkauf sie dann als Exclusivausgabe an die Gäste. Der Erlös kommt deinem Opa zugute und er kann sich einen kleinen Wunsch erfüllen!
        Gibt da tolle Anregungen zur Gestaltung im Internet.
        Oder du schreibst ein Gedicht, wenn du da Begabung hast!

        LG Micha

Top Diskussionen anzeigen