Traumdeutung

• (1) 07.09.12 - 06:17

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Nacht so einen Mist geträumt das ich total auf gewühlt bin.

Ich habe gerade auch schon gegoogelt aber ich bin gerade verwirrt , ob man den Traum in teile zerlegen sollte und im ganzen betrachten sollte, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Also:

Ich habe heute Nacht von meinem ex freund geträumt , die Beziehung liegt über 6 Jahre zurück und wir waren auch nur 1 1/2 Jahre zusammen.
      Ich habe mit meinem Freund ( nach dem besagten ex) 2 Kinder.

Ich träumte also , das ich mit meinem ex zusammen lebe und den 2 Kinder wovon aber nur eins von ihm war (?) . Ich trennt mich und er erlaubte mir nur ein Kind mitzunehmen das andere wolle er behalten. Ich habe geweint und gefleht aber es brachte nichts. Kurz vor den aufwachen versuchte ich immer die Nummer vom Jugendamt zu Wählen aber ich hatte es nicht geschafft.

Ich hoffe es nicht alles zur verwirrt... Und ihr könnt mir etwas sagen.

Danke schon mal.

Lg melli

• Guten morgen

also von meinen Ex Freunden träume ich auch manchmal, ich glaube das ist normale Verarbeitung...

Hat er denn was bestimmtes (real) angedeutet?? Vielleicht hast du Angst das die Kinder selbst hin und her gerissen sind zwischen Mama und Papa (daher nur 1 Kind von Ihm) oder besteht die Möglichkeit, dass doch 1 Kind wirklkich nicht von ihm ist...

Sind nur so Ideen von mir

Liebe grüße

troemmelchen

Hallo!

Unser Unterbewusstsein verarbeitet ständig Vergangenes. Manchmal träumt man von Personen denen man lange nicht begegnet ist. Weil vielleicht uns irgendwas wieder daran erinnert hat und unser Unterbewusstsein es verarbeitet.

Ich habe auch erst vor kurzem von meinem Exfreund geträumt, dabei ist es auch lange vorbei und ich bin super glücklich mit meinem Mann.

Gedanken über Träume mache ich mir meistens wenn ich richtige Dinge sehe. Wie Spinnen, Dinosaurier, tote Menschen die plötzlich zum Leben erwachen und mit mir sprechen etc.

LG, Sabrina

Hallo,

Danke für eure antworten. Also von meinem ex können kann kein Kind sein denn die große wird 3 und da war seid 3 Jahren kein Kontakt . Das ist es ja ich habe ja nichts mehr von ihm gehört.

Ich habe den Traum als so Real empfunden weil ich auch noch nie von meinen Kinder geträumt habe. Und ich bin aufgewacht und hatte auch totale Herzklopfen und ich war total aufgewühlt. Das ist jetzt das zuweite mal erst das es mich nach einem Traum so beschäftigt hat :(

Lg melli

Top Diskussionen anzeigen